[ROM/Diskussion] MIUI-Rom für das Desire HD

Zwiebel

Zwiebel

Fortgeschrittenes Mitglied
34
miui.png


Die MIUI Rom ist eine der aktuell schnellsten Roms für das Desire HD. Optisch sowie funktionstechnisch ähnelt es sehr dem iOS des iPhones. Es wird ein bis zu 1,5 GHz übertaktbarer Kernel mitgeliefert, welcher ein unglaublich flüssiges Benutzen möglich macht. Jeder sollte MIUI mindestens ein mal getestet haben.

Zurzeit befindet sich
MIUI noch in einer Beta-Phase, weshalb noch Fehler auftreten können.



Alter Post:
Hallo Leute,

zurzeit habe ich noch das HTC Desire, werde mir aber bald das Desire HD zulegen. Ich benutze die MIUI Rom und bin sehr begeistert davon. Meine Frage ist nun, ob diese auch für das DHD verfügbar ist/wird?
MfG
Zwiebel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Phalynx, tyrann619 und Headschock
Im Moment ist keine Verfügbar. Was es alles in Zukunft gibt steht leider noch in den Sternen!
 
Geile Sache! :) Beste Rom die ich kenne!

MfG
Zwiebel
 
Ja, MIUI ist sehr schön. Aber momentan fehlen noch ein paar schöne Dinge.

Habe es auch nicht hinbekommen, das German Language Pack v.3 zu installieren.
Klappt grundsätzlich nur mit permission fix und anschliessend ruckelt das Rom total.

Hat jemand bessere Erfahrungen gemacht?
 
Aber es ist im kommen. :p
Auf dem Desire läuft das 1a ohne jeden einzelnen Ruckler!
Deshalb möchte ich das ja auch für das Desire HD haben, wenn ich es mir in den nächsten Tagen hole.


MfG
Zwiebel
 
Was gefällt denn so an dieser ROM? Reine Neugier, beim mir läuft die Revolution HD von Mike...
 
weils keine "gewöhnliche" rom is :)

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=Or-9T44Bt7M[/YT]


flying fox schrieb:
Was gefällt denn so an dieser ROM? Reine Neugier, beim mir läuft die Revolution HD von Mike...
 
  • Danke
Reaktionen: flying fox
Sie läuft einfach verdammt schnell. Ruckler habe ich nur ganz selten und sieht echt top aus! Nicht in den Menüs so Schwarz mit weißen Trennstrichen, sondern dem iPhone nachempfunden. Ich mochte das Design vom iPhone sowieso immer total gerne (Jaaaa, da lässt sich drüber streiten). Kein Drawer. Sehr einfache, übersichtliche Bedinbarkeit. Alles in allem hat die mich total überzeugt!


MfG
Zwiebel
 
  • Danke
Reaktionen: flying fox
gibts ne moglichkeit deutsches sprachpaket zu instalieren???:glare:
 
Normalerweise einfach nach der Rom flashen. (So wars beim Desire)


MfG
Zwiebel
 
Zwiebel schrieb:
Normalerweise einfach nach der Rom flashen. (So wars beim Desire)


MfG
Zwiebel

soll aber nich bei allen so richtig klappen
ich hab einfach more locale 2 installiert seitdem hab ich zumindest das qwertz Layout und das reicht mir :)

Greetz der Sheriff
 
hat schon jemand probiert ob die themes klappen ????
 
na dann wird jetz nach goilen Themes gesucht :D
 
Ich bin gerade an einem Theme dran. Werde es die Tage mal uppen. Da kommt man dann auf "echtes"-iPhone Feeling.^^


MfG
Zwiebel
 
So, dass Problem mit dem German Language Pack ist jetzt auch gelöst und damit ist das auf CM basierte MIUI für DHD momentan man favorisiertes Rom. Die Bedienung des MIUI ist einfach sehr nett.
 
chamm schrieb:
So, dass Problem mit dem German Language Pack ist jetzt auch gelöst und damit ist das auf CM basierte MIUI für DHD momentan man favorisiertes Rom. Die Bedienung des MIUI ist einfach sehr nett.
ANLEITUNG???:scared:
 
bosanceros schrieb:

1. ROM Installieren (Falls noch nicht getan)
2. Im Recovery Menü unter "Advanced" den "Permission FIX" ausführen
3. German Language Patch #3 installieren Donwload HIER
4. Die "build.prop" Datei aus der ROM "MIUI-0.12.18-Ace-V1.0-signed.zip" extrahieren
5. Die "build.prop" per z.B Root Explorer nach /system/ kopieren, vorhandene Datei ersetzen.
6. Reboot

Patch sollte drauf sein und alles müsste Flüssig laufen!

Bei mir hatts jedenfalls super geklappt.

Hab die ROM seid ca. 20 min. aufm DHD werds gleich mal ausgiebig testen :smile:

Kann man eigendlich den Buzz kernel verwenden bei dieser ROM?

lg

achja hier gibt es schöne Themes
MIUI Themes • Complete MIUI Theme Directory

Sollen ja funktionieren selber aber noch nicht getestet
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bosanceros, Incoe und flying fox
Hab im Mom den 1,5 GHz Kernel drauf. Ist das ein Problem das Rom mit diesem zu verwenden?
 

Ähnliche Themen

AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.240
MarM
MarM
M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.427
Chooksi
C
A
Antworten
0
Aufrufe
3.230
anjoku
A
Zurück
Oben Unten