SIM-Lock entfernen?

P

potze

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich bin ein Android-Neuling und würde gerne bei mein HTC Desire HD das simlock ausschalten.
Nun hab ich mir die ganzen Anleitungen zwecks s-off root usw durchgelesen, doch nirgends was wegen den simlock gefunden.

geht dass beim DHD überhaupt und wie?

Lg und danke für die Antworten.
 
Wieso SIMLOCK?
Bis jetzt ist noch nirgends ein DesireHD mit SIMLOCK aufgetaucht.
 
denke schon, dass die in Österreich mit SimLock verkauft werden - bin mir aber nicht sicher

beim alten desire & hero wars zmd. so!
 
  • Danke
Reaktionen: JD69
mein A1 DHD will die 3 - Sim nicht erkennen / mit der zusammenarbeiten, somit wird's wohl ein Sim-lock haben.

Danke, dann werde ich mal den Radio S-Off machen.

Lg
 
@potze: Hast du Erfolg gehabt?

"mein A1 DHD will die 3 - Sim nicht erkennen"
-> Bei mir wirds wohl in bälde umgekehrt sein, deshalb würd mich einer positive Rückmeldung deinerseits durchwegs fröhlich stimmen.


@segli: Jap, bei den DHDs von österr. Anbietern is ein SimLock drin.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
da ich nun eh die 3 Simkarte nicht mehr aktiv habe, habe ich es mit den rooten auch verschoben. Werde es aber mal machen ( juckt ja unter den Fingernägeln ).

Falls du es zuerst machst bitte ich dich um rückmeldung
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
2.050
Phiber2000
P
JediDevil
Antworten
1
Aufrufe
1.012
Phiber2000
P
P
Antworten
2
Aufrufe
2.292
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten