Pearl Schutztasche für Archos 70 IT geeignet?

L

Lotter2909

Ambitioniertes Mitglied
1
Frage an die stolzen Besitzer des Archos 70 IT!
Ist die Schutztasche mit Tastatur von Pearl für das Archos 70 IT geeignet?
Maße: Geschlossene Tasche 13,5 x 23 x 3 cm
Maße der Tastatur 20,5 x 8 cm
Tablett pc, tablet tasche: Touchlet 2in1 Schutztasche mit Tastatur für Tablet PC X2 & X2G - table pc / Touchlet Tastatur

Die Maße des TOUCHLET Tablet-PC X2G sind ja ähnlich dem ARCHOS 70 IT:
X2G: Maße (BHT): 209x114x16mm
70 IT: (L x B x H) 20,1 x 11,4 x 1,4 cm

Aber wie ist es mit dem USB-Anschluss? Wird eine USB-Tastatur überhaupt unterstützt?
Mein TOUCHLET Tablet-PC X2G ging letzte Woche nämlich zurück. Die Tasche ist aber noch eine Nachlieferung die ich noch stornieren könnte!
 
Tastatur über USB soll soweit ich weiß laufen, habe selber aber noch nicht getestet. Du brauchst einen Host-Adapter (MicroUSB auf USB), auf den ich immer noch warte.

EDIT: mein Host-Adapter ist heute gekommen und USB-Tastatur geht ohne Probleme. Einzige Einschränkung: nur amerikanisches Tastaturlayout
 
Zuletzt bearbeitet:
HAst du diese Pearl Tasche mit Tastatur getestet?
 
enjoylife schrieb:
HAst du diese Pearl Tasche mit Tastatur getestet?

Wer?

Ich habe ja mein X2G zurückgeschickt und warte erst mal ob sie mir eines schicken das funktioniert. Die Tasche hatte ich am 15.11. bestellt und schaut mal was Pearl dazu im Bestellstatus schreibt:

1 x PX8627Touchlet 2in1-Schutztasche mit Tastatur für Tablet-PC X2 & X2G

Artikel-Status: Ware ausgegangen, nächste Warenlieferung angekündigt auf 28.03.2011.
Diese Liefermenge reicht zur Belieferung aller noch offenen Kundenaufträge.
 
DonKill schrieb:
die schaut gut aus
bin schon auf den preis neugierig ...

ähm, 39 euronen! also ich bin a) nicht geizig und sterbe b) ganz sicher nicht an armut und weiß, dass c) nappaleder ins gehobene preissegment gehört. aber das ist doch ziemlich happig, finde ich.
direkt als unverschämten wucher befinde ich den preis der kunstledertasche für den archos 70 im archosshop: 25 eur, vermutlich noch + versand!!! die haben doch wohl nicht alle tassen im schrank!
warum sind die dinger generell so teuer? auch in der bucht gibts nur wenig auswahl und das zu durchweg hohen preisen.
sorry für OT, aber das lag mir gerade auf dem herzen...
 

Ähnliche Themen

junkman11
Antworten
0
Aufrufe
1.371
junkman11
junkman11
C
Antworten
1
Aufrufe
2.018
Morgensternchen
Morgensternchen
M
  • maschl
Antworten
0
Aufrufe
1.464
maschl
M
Zurück
Oben Unten