Perfekter Wecker mit super Support!

Android-Jeck

Android-Jeck

Dauergast
571
Falls jemand einen nahezu perfekten Wecker sucht, testet mal "Sanfter Wecker" aus dem Market! Nahezu alles individuell einstellbar, verlässlich, wirklich innovativ... Und das beste ist der Support! Jede meiner Mails wurde innerhalb kürzester Zeit beantwortet.
 
  • Danke
Reaktionen: Gwadro
Sowas hab ich gesucht, danke Dir für den Tipp.
 
Hi!

Was kann der denn besser als der ohnehin
schon installierte Wecker auf dem Magic?

Dunke Grüße :)
Melle
 
Kannste halt mit Vorwecker, machen Dan noch sicheren Wecker ( man muss ein kurzes Spiel nach dem klingeln machen 9 und andere div. einstellungen. Hab das Prog bei mir jedoch gelöscht hat bei mir verdammt viel akku gezogen
 
Melle Noire schrieb:
Hi!

Was kann der denn besser als der ohnehin
schon installierte Wecker auf dem Magic?

Dunke Grüße :)
Melle
Aaaaalso, mir war es zum Beispiel sehr wichtig, dass man den Weckton langsam einblenden kann. Mag es nicht, wenn der Wecker morgens direkt laut loslegt. Hier kann man sogar selber festlegen, über welchen Zeitraum der Weckton ansteigen soll. Außerdem gibt es eine Funktion "sicherer Wecker", der zu einer einstellbaren Zeit nach dem normalen Wecker nochmal auslost. Man kann den Wecker so einstellen, dass das Handy nachts in den Flugzeugmodus geht, er besitzt eine dimmbare Nachtuhr, es gibt sogar Einstellungen für ein "gesundes" wecken...usw.
Und wenn einem irgendwas stört oder man fragen hat, werden die EMails von den Entwicklern innerhalb kürezester Zeit beantwortet. Mir wurde teilweise innerhalb weniger Minuten geantwortet.
Lad dir doch einfach mal die Testversion runter, ist kostenfrei. Hab die auch erstmal eine Woche getestet. Kann's wirklich empfehlen. Hab vorher Klaxon genutzt. Der war schon gut, aber dieser ist besser... ;-)
 
Deluxer schrieb:
Kannste halt mit Vorwecker, machen Dan noch sicheren Wecker ( man muss ein kurzes Spiel nach dem klingeln machen 9 und andere div. einstellungen. Hab das Prog bei mir jedoch gelöscht hat bei mir verdammt viel akku gezogen
Hab diese Erfahrung mit Klaxon gemacht...das hat bei mir den Akku ausgesaugt. Bei "sanfter Wecker" ist mir das bis jetzt nicht aufgefallen. Die Wach-werd-Spielchen nutze ich nicht...
 
Ich denke, der normale Wecker reicht mir
erstmal aus. Das mit der Lautstärkesteigerung
usw finde ich nicht so wichtig. Zumal ich den
Handywecker nur dann nutze, wenn ich mal
unterwegs bin. Oder als Eieruhr *g*
Hier daheim haben wir nen ganz normalen
Wecker. Und es ist ja auch besser, darauf
im Halbschlaf zu hauen als aufs Handy ;)
 

Ähnliche Themen

Xion
Antworten
1
Aufrufe
209
brianmolko1981
B
M
Antworten
0
Aufrufe
376
Max_H
M
Rotzbub
Antworten
0
Aufrufe
381
Rotzbub
Rotzbub
Zurück
Oben Unten