Kleines Hallo in die Runde

L

Lycell

Neues Mitglied
1
Eine kurze Vorstellung gehört wohl zum guten Ton :rolleyes2:

Also, meinereiner hat vor wenigen Tagen die erste Begegnung mit Android gehabt und tut sich noch etwas schwer damit, um Dschungel der Apps das zu finden, was ich unbedingt haben will (auch wenn ich noch gar nicht weiß, daß ich es brauche :flapper: ) Aber genau das, dieses rumsuchen und ausprobieren ist ein Teil des Reizes, den Android bietet.

Ein Archos 5iT ist mein ständiger Begleiter - zuständig für Terminverwaltung und Aufgabenlisten; nebenbei darf er aber auch TV-Filme aufnehmen und meine Musiksammlung beherbergen sowie eine Auswahl meiner Fotografien. Bißchen Spielen darf er auch.

Das Archos 10.1-Tablet ist fürs Surfen da. Dazu ist mir der 5iT einfach zu klein (ich käme auch ni mit einem Handy auf diese Weise zurecht). Texte lesen, manche etwas bearbeiten, bißchen Spielen darf er auch, aber er ist noch zu neu, als daß ich genau sagen könnte, wozu er da ist :)

Mal sehen, wie lange die Begeisterung anhält...... :smile:
 
Lycell schrieb:
Mal sehen, wie lange die Begeisterung anhält...... :smile:

Ich hoffe doch sehr, sehr lange ;)
Willkommen im Forum und viel Spaß hier...

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

WRPSoft
Antworten
1
Aufrufe
226
hagex
hagex
F
  • Foresterhein
Antworten
1
Aufrufe
186
hagex
hagex
M
Antworten
1
Aufrufe
184
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten