LED Blitz als Taschenlampe?

stefan27

stefan27

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Abend zusammen, morgen müsste ich mein lang ersehntes DEFY bekommen und frage mich grade wie es mit dem LED Blitz aussieht. Ist die LED vom DEFY auf Dauerbetrieb ausgelegt? Eine passende App gibts dazu ja, aber ich habe grade mal gegoogelt und da wurde geschrieben das beim X1 zum beispiel die LED tatsächlich so heiß wird, dass diese fast rausgelötet wird :huh:
Und bevor ich mir mein DEFY gleich am ersten Tag wegen Taschenlampenmissbrauchs schrotte wollte ich hier mal nachhaken =)

Grüße
 
stefan27 schrieb:
Abend zusammen, morgen müsste ich mein lang ersehntes DEFY bekommen und frage mich grade wie es mit dem LED Blitz aussieht. Ist die LED vom DEFY auf Dauerbetrieb ausgelegt? Eine passende App gibts dazu ja, aber ich habe grade mal gegoogelt und da wurde geschrieben das beim X1 zum beispiel die LED tatsächlich so heiß wird, dass diese fast rausgelötet wird :huh:
Und bevor ich mir mein DEFY gleich am ersten Tag wegen Taschenlampenmissbrauchs schrotte wollte ich hier mal nachhaken =)

Grüße

Ja es geht. Ich habe Mag Flashlight. So besonders heiß wird die LED bei mir nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stefan27
Kann ich bestätigen. Wird selbst nach viertestündiger Nutzung im Wald nicht heiß.
 
Na das hört sich ja super an - danke euch beiden :)
 
Dann gibt es auch noch die App. Mototorch
 
pulleman schrieb:
Dann gibt es auch noch die App. Mototorch

Auch sehr gute App. Der eingegebene Text wird als Morsecode über die led wieder gegeben. Strobolight gibts auch noch.
 
Sehr gut ist auch TeslaLED. Lässt sich mit Widget locker sogar auf dem lockscreen schon aktivieren.
super praktisch wenn man mal schnell licht braucht und nicht überlegen will wo es sich wieder versteckt hat. :)
 
SwitchPro Widget kann es auch mit, falls man das eh schon nutzt, muss man nur separat aktivieren ...
 
Ich nutz Quick Settings (Kostenlos). Da liegts oben in der Leiste drin und ich kann noch ein paar mehr sachen dort gleich mit einstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
In den sehr umfangreichen Extended Controls funktioniert die LED-Taschenlampe auch.
 
Aber kostenpflichtig
 
vSaAmTp schrieb:
Aber kostenpflichtig

aber gut ;)

Ich habe nichts dagegen, wenn Leute mit Software Geld verdienen wollen.
 
vSaAmTp schrieb:
Aber kostenpflichtig

Man kann ja ansonsten mal bei EasyCredit o.ä. anfragen, ob man bei denen nicht diese unglaublich überteuerte Kaufsumme i.H.v. 0,72 € als Kredit erhält und diese dann über 24 Monate abbezahlen kann ... :rolleyes2:
 
DennisBoe schrieb:
Man kann ja ansonsten mal bei EasyCredit o.ä. anfragen, ob man bei denen nicht diese unglaublich überteuerte Kaufsumme i.H.v. 0,72 € als Kredit erhält und diese dann über 24 Monate abbezahlen kann ... :rolleyes2:

3 Cent im Monat sind entschieden zuviel!
ICH habe mir deswegen TeslaLED Flashlight - Android app on AppBrain geholt :D

(PS: Zusätzlich zu den Extended Controls...)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.757
AngelDefy
A
O
  • oimel1
Antworten
0
Aufrufe
1.288
oimel1
O
Monkee
Antworten
3
Aufrufe
1.747
Defier
D
Zurück
Oben Unten