Sony Z2 Tablet lässt sich nicht mehr einschalten

L

Linkinsoldier

Ambitioniertes Mitglied
12
[FONT=verdana, arial, helvetica]Hallo,

mein Tablet ist vermutlich tiefentladen und lässt sich ums verrecken nicht mehr einschalten/aufladen. Habs jetzt an 3 Ladegeräten für jeweils ein paar Stunden hingehängt und bisher kommt es nicht mehr zum Leben. Nicht einmal eine LED leuchtet...

Hat jemand sonst noch ne Idee?

Danke,
Linkin
[/FONT]
 
Einfach mal einen Tag lang am Ladegerät hängen lassen. Ohne dran rumfummeln!
 
War leider heute den ganzen Tag dran und nix passiert (gestern auch 5 Stunden). Lustigerweise hab ich es dann heute mal mit Vol- an den PC angestöpselt und dann hat die LED rot geleuchtet (für mind. 5 Min). Ich hab es jetzt 2 Stunden dran gelassen (dachte jetzt läd er evtl.) ... Pech gehabt. Beim heimkommen ist die LED wieder aus und nix geht wieder....

Ideen?
 
......... Einschicken.
 
des glaubt mir kein Schwein: Hab die SIM-Karte und die Speicherkarte ausm Gerät getan und dann hat sich das Gerät wieder "einschalten" (bis zum "Gerät leer Bildschirm") und laden lassen...
 
Linkinsoldier schrieb:
des glaubt mir kein Schwein:
Warum nicht? Das muss ja nichtmal an den Karten gelegen haben; den Effekt, dass sich vermeintlich "tote" Geräte nach ein paar Tagen wieder zum Leben erwecken ließen, hatte ich schon öfter.
Ich bin kein Techniker, aber ich vermute, dass irgendein Bauteil blockiert, solange das noch nicht komplett stromlos ist. Auch nachdem man den Akku entfernt hat, kann das noch dauern...
 
Ich habe letzten Sonntag Updates auf mein Z2 gespielt und danach wottte das Tablet einen Neustart. Das Tablet war recht voll geladen und ist im Software Original zustand. Nach dem Runterfahren war das Z2 tot.
Kein Mucks, leuchten oder vibrieren..... Echt Mist, dachte schon ich müsste es weg schicken. Die letzten Tage jeden Tag dran rum gedrückt. Heute Mittag ma wieder den Power button länger und welch Wunder, die Akku Anzeige tauchte auf dem Screen auf!!! Kabel ran und laden lassen und aAndroid lief wieder....Hat mich sehr sehr gefreut!
Eventuell bei totalem Tot des Tabletts erst mal komplett leer laufen lassen (bevor man es einschickt)

Schönen Abend
Martin

Der ursprüngliche Beitrag von 20:26 Uhr wurde um 20:27 Uhr ergänzt:

hellion schrieb:
Warum nicht? Das muss ja nichtmal an den Karten gelegen haben; den Effekt, dass sich vermeintlich "tote" Geräte nach ein paar Tagen wieder zum Leben erwecken ließen, hatte ich schon öfter.
Ich bin kein Techniker, aber ich vermute, dass irgendein Bauteil blockiert, solange das noch nicht komplett stromlos ist. Auch nachdem man den Akku entfernt hat, kann das noch dauern...

Gute Idee!!!!:wubwub:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
771
lukers
L
B
Antworten
0
Aufrufe
705
Beagle77
B
Deadlink
Antworten
2
Aufrufe
770
Deadlink
Deadlink
Zurück
Oben Unten