Hero verbindet mit Win XP nicht!

chrisplod

chrisplod

Neues Mitglied
0
Hi leute,

hab ein problem wenn ich versuche mein Hero an mein Computer (Win XP) anzuschließen.... Beim installation von htc_sync kommt es mit eine fehler mit viele code/script in eine pop-up fenster, dann gehts weiter und sync denkt daß es installiert ist, aber kommt dann noch eine pop-up mit

"Es konnte keine Gerät-Manager-Instanz erstellt werden"

Fehlt was in Windows selbst? Ich habe mehrmals htc_sync runtergeladen und neu probiert aber kommt immer dasselbe fehler!

In end effekt ich möchte eigentlich nur backups und rom updates machen....

Danke wenn ihr irgendwelche ideen habt!
VG Chris
 
soweit ich weiss ja... aber ich schau mal nochmal nach...
danke!
 
Das wird der Fehler von der HTC-Sync Installation sein. Das Programm installiert die Treiber in ein falsches Verzeichnis und findet dann im Verlauf der Installation die Treiber nicht mehr. Daher auch die Fehlermeldung bei der Installation.
Schau mal auf deine Platte. Dort wirst du C:/Programme/HTC... finden und C:/Program Files/HTC....
Das Unterverzeichnis Driver Files wird in einen der beiden Verzeichnisse fehlen und das findet das Install Programm dann nicht. Einfach rüberkopieren und die Installation noch einmal durchlaufen lassen (in der Fehlermeldung wird das Verzeichnis auch genannt). Dann sollte zumindest die Installation ohne Fehlermeldungen durchlaufen.
 
danke für die vorschläge - hab beides probiert, aber wenn ich mein Handy ans Computer anschließe, kommt immer noch die Meldung "Es konnte keine Gerät-Manager-Instanz erstellt werden" von htc_sync....

aber Windows erkennt jetzt das Handy als "My HTC"

Gibts irgendwelche software-alternativ statt HTC sync?
 
Die Installation läuft fehlerfrei durch?
Der Fehler kommt erst, wenn du das HTC anschließt oder wann erscheint er.
HTC-Sync am Handy auch aktiviert?
 
Hallo Chris,

für Deine Zwecke (Backups und ROM-Updates) reicht der Treiber an sich vollkommen aus, den HTC-Sync-Blödsinn kannst Du Dir sparen.

Ich habe den Treiber mal angehängt, er stammt von der HTC-Sync-Version 2.0.4.

Viele Grüße
AST
 

Anhänge

  • Treiber HTC Hero.zip
    1,1 MB · Aufrufe: 308
  • Danke
Reaktionen: chrisplod
Wie kann man das trieber installieren können?

AST schrieb:
Hallo Chris,

für Deine Zwecke (Backups und ROM-Updates) reicht der Treiber an sich vollkommen aus, den HTC-Sync-Blödsinn kannst Du Dir sparen.

Ich habe den Treiber mal angehängt, er stammt von der HTC-Sync-Version 2.0.4.

Viele Grüße
AST
 
super! vielen dank!
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.527
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.938
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.961
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten