Termin Google Kalender nicht löschbar

M

mnzmrk12

Neues Mitglied
0
Hallo G2 Gemeinde,
ich habe foglendes Problem:
In Lightning erstellte Termine werden in den Google Kalender und das hero übertragen. Wenn ich den termin lösche, wird in allen drei Kalendern (die ja eigentlich nur einer sind) der termin gelöscht.
In Google Kalender eingetragene Termine genauso.
nur in meinem hero kann ich einen Termin unter meinem Goolge Kalender erstellen, wird auch in Google angezeigt, auch Lighting holt sich den Google Kalender mit dem erstellten Termin. Wenn ich Ihn aber im Hero lösche (da wird er dann auch nicht mehr angezeigt) wird diese Löschng nicht in meinen Google Kalender übertragenm und somit auchnicht in mein Lightning.
ICH KRIEG EINEN RAPPEL! Huch! Entschuldigung. Ich such bloss schon seit Stunden im netz nahc einer Lösung.
Kann mit einer sagen, woran es liegen könnte? Ich würde auch gerne meinen Gmail account ändern, ich hab sowas gelesen, dass es an der Endung @googlemail.com liegen kann. Wo ändere ich das im hero auf @gmail.com?

Gruß

Markus

P.S. Hab was vergessen: Änderungen im Hero werden nach Google Kalender übernommen...AAAAAAARGH! Huch!

P.P.S.: Habe ein bisschen im englischen gestöbert, schein am Kernel zu liegen. Wäre dann die Lösung flashen? Habe bisher nur Erfahrung im Win Mobile Flash (da musste allerdings JEDES meiner Mobiltelefone herhalten), da werd ich s doch wohl mit dem hero schaffen? Kann man nur den Kernel austauschen?(Ich denke wohl eher nicht, meines Verständnisses nach ist das der Löwenanteil des Telefons, stimmt das? Nochmal einen Gruß

Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
mnzmrk12 schrieb:
Wenn ich Ihn aber im Hero lösche (da wird er dann auch nicht mehr angezeigt) wird diese Löschng nicht in meinen Google Kalender übertragenm und somit auchnicht in mein Lightning.

[...]

P.S. Hab was vergessen: Änderungen im Hero werden nach Google Kalender übernommen...AAAAAAARGH! Huch!

Wo ist jetzt Dein Problem? :confused:

Werden neue Termine vom Hero nach Google erstellt, aber nicht gelöscht?
 
Sorry, eigentlich ist das Problem gelöst.

Das Problem war, dass im Hero gelöschte Termine nicht zu google calendar übertragen wurden. Habe aber inzwischen das Custom Rom drauf mit den neuen Rom und Radio Versionen, jetzt gehts.

Also, für alle, die das gleiche Problem habe, einfach das Hero "updaten" mit den neune HTC Roms und alles ist gut ;-)

Gruß

Markus
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.178
Adana
A
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.960
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.984
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten