MMS empfangen

C

Caro

Neues Mitglied
0
Ich kann mit dem XT720 keine MMS empfangen, aber versenden funktioniert. Da gibt es bestimmt wieder irgendwo eine Einstellung, die ich ändern muss, oder?

Kann mir jemand helfen?
 
Hallo Caro,

dafür gibt es keine bestimmte Einstellung im Gerät. Die notwendigen Daten werden bei Einlegen der SIM-Karte und Einloggen ins Netz des Providers ins Gerät geschrieben.
Vielleicht hilft es ja, wenn Du unter Telefon-Einstellungen > Drahtlos und Netzwerke > Mobilnetze > Netzbetreiber, Deinen Provider manuell auswählst und Dich neu einloggst. Sonst wüsste ich jetzt auch nicht weiter, da ich keine MMS benutze.
 
Caro schrieb:
Ich kann mit dem XT720 keine MMS empfangen, aber versenden funktioniert. Da gibt es bestimmt wieder irgendwo eine Einstellung, die ich ändern muss, oder?

Kann mir jemand helfen?


Schick mal ne MMS an Dich selbst. Bei mir hats danach funktioniert.

Gruß.
 

Ähnliche Themen

cdrf
Antworten
0
Aufrufe
2.566
cdrf
cdrf
P
Antworten
2
Aufrufe
1.006
painkiller
P
Zurück
Oben Unten