Kratzfestes Display

K

killerbob

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,


bin jetzt endlich stolzer Bestitzer eines D z. Ich wollte mich hier mal erkundigen wie kratzfest das Display ist.

HTC legt ja leider keine Hülle, wie beim Magic, mehr bei.

Daher, was meint ihr, lohnt sich ne Schutzhülle oder eine Tasche ??

MFG
 
killerbob schrieb:
Hallo,


bin jetzt endlich stolzer Bestitzer eines D z. Ich wollte mich hier mal erkundigen wie kratzfest das Display ist.

HTC legt ja leider keine Hülle, wie beim Magic, mehr bei.

Daher, was meint ihr, lohnt sich ne Schutzhülle oder eine Tasche ??

MFG

also meins hat kein kratzer ähnlich wie mein g1 das selbst nach 2 jahren noch ein kratzerfreies display hat...

Eine Tasche ist aber trotzdem zu empfehlen
man kann ja nie wissen ich hab die von meinem g1 genommen sitzt perfekt:winki: (nen mm hätte sie größer sein können aber das stört nicht wirklich...)
Original HTC Tasche PO-S460 T-Mobile Google G1 Black bei eBay.de: Sonstige (endet 23.01.11 19:22:30 MEZ)
 
  • Danke
Reaktionen: killerbob
Hab diese und bin zufrieden damit, ist aber links und rechts unten jeweils ca. 1cm offen, stört aber nicht, hab auch nicht das Gefühl, das Dreck an das Gerät kommt.

Gruß
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
1.365
Messepark
M
N
Antworten
14
Aufrufe
5.451
AkiSon
AkiSon
L
  • loul
Antworten
1
Aufrufe
1.319
dazw
dazw
Zurück
Oben Unten