Android Market Update

M

ManZen

Dauergast
45
Hi,

habe versucht das Market Update hier aus dem Forum via Recovery zu flashen, beim Reboot kommt der Android Schriftzug danach nur noch ein Schwarzer Schirm. Was läuft da schief? Habe 0.4 cyanogen.

Gruß

M.
 
habs automatisch bekommen. apps installiert, bisschen rumgespielt und dann war das neue market auf einmal da.
 
Wie automatisch?
 
Da läuft echt was schief. Ich hoffe für dich, dass du ein Backup hast. Würde einfach mal Wipen und dann nochmal drüber klatschen. Wenn du noch kein Backup hast, geh in den Recoerymodus, erstellt ein Nandroid Backup, und hol dir am PC aus den einzelnen Partionenen deine Daten raus.
 
Helix schrieb:
Da läuft echt was schief. Ich hoffe für dich, dass du ein Backup hast. Würde einfach mal Wipen und dann nochmal drüber klatschen. Wenn du noch kein Backup hast, geh in den Recoerymodus, erstellt ein Nandroid Backup, und hol dir am PC aus den einzelnen Partionenen deine Daten raus.

Habe ohne Wipe nochmal das 0.4 geflasht, danach ging a2sd nicht mehr,mist.

Das gleich wie beim Market passiert übrigens beim performancepacket.

Gruß

M.
 
Ich habe mir den market selber gelöscht und stand dann da mit wirrem Haar und wehender Banane.

Dann habe ich bei modaco das AIO (?) ROM gefunden und da gibts den market als ZIP-File. Das habe ich im Recovery geflasht und hatte den neuen market sogar in Deutsch. Ich bin gerade nicht an meinem PC. Wenn Du das File haben möchtest schicke ich Dir den Link.

Gruß

Freak

https://www.dropbox.com/s/092f1dgu5gt5epu hier ist er.
 

Ähnliche Themen

K
  • kuhlmann2206
Antworten
2
Aufrufe
3.944
kuhlmann2206
K
K
  • kuhlmann2206
Antworten
0
Aufrufe
3.359
kuhlmann2206
K
Andropulse
  • Andropulse
Antworten
5
Aufrufe
2.017
Shiftel^
Shiftel^
Zurück
Oben Unten