G1 Vorführgerät aus Mediamarkt

L

Lucarioo

Neues Mitglied
0
Hallo liebe User
Ich habe mir ein T-mobile G1 gekauft und bin sehr zufrieden.
Aber es war ein vorführgerät aus edm Mediamarkt und jetzt immer wenn ich auf zB Kalender klicke kommt da "Passwort ungültig geben sie es erneut ein"
Und darüber dann unter Nutzername "mmrostock@googlemail.com".
Das ist die Email vom Mediamarkt aber ich möchte einen eigenen Nutzernamen denn ich weiß ja nicht das Passwort vom Mediamarkt.
Kann mir einer sagen wie ich ein neues Nutzer konto mache?
Ich meine kein Google Konto sondern ein nutzerkonto damit ich auf dinge wie Markt und Kalender zugreifen kann. ^^

Hoffe auf schnelle Antworten
 
Probier mal einen Wipe.
und dein Nutzerkonto ist das Google Konto.. ohne kannst du den Markt nicht benutzen.
 
ich habe mich bereits mit meinem google konto angemeldet und es hat auch geklappt bloß kann ch nicht auf seiten wie kalender oder markt zugreifen weil da immer steht Passwort ungültig und und Nutzername mmrostock@googlemail.com

und was ist ein WIPE?
 
Lucarioo schrieb:
ich habe mich bereits mit meinem google konto angemeldet und es hat auch geklappt bloß kann ch nicht auf seiten wie kalender oder markt zugreifen weil da immer steht Passwort ungültig und und Nutzername mmrostock@googlemail.com

und was ist ein WIPE?
26. Was ist ein wipe und wie macht man ihn ? - Gurus G1 Site

Code:
[FONT=verdana]mit gedrückter Home-Taste das G1 starten und beim erscheinenden Warndreieck die Tasten [B]Alt[/B] und [B]W[/B] drücken.
[/FONT]

Dann werden ALLE Einstellungen gelöscht und du hast sozusagen ein jungfräuliches G1. Dann wird nicht mehr diese Meldung kommen, von wegen du sollst das PW für irgendein Konto eingeben..

Allerdings gibts bestimmt auch ne andere Methode.
Hab jetzt mein G1 nicht hier, aber geh mal in die Einstellungen rein
Steht da irgendwas von wegen Konten & Synchronisierung? Du wirst wohl noch mit dem andern Konto angemeldet sein..
 
kolibree schrieb:
Allerdings gibts bestimmt auch ne andere Methode.
Hab jetzt mein G1 nicht hier, aber geh mal in die Einstellungen rein
Steht da irgendwas von wegen Konten & Synchronisierung? Du wirst wohl noch mit dem andern Konto angemeldet sein..

Da er ein Stock G1 hat, hilft nur auf Werkseinstellungen zurück setzen,
oder ein Wipe über das Recovery. Beides bewirkt dasselbe ...

@Lucarioo,

ohne einen Google Emailaccount wirst Du dich nicht wieder anmelden
können. Er ist kostenlos und tut auch nicht weh. :winki:

Mach vor dem Wipe ein Backup Deiner Daten, auch Deiner Kontakte
(die ja der Mediamarkt hat!!!).
 
Denowa schrieb:
Da er ein Stock G1 hat, hilft nur auf Werkseinstellungen zurück setzen,
oder ein Wipe über das Recovery. Beides bewirkt dasselbe ...

@Lucarioo,

ohne einen Google Emailaccount wirst Du dich nicht wieder anmelden
können. Er ist kostenlos und tut auch nicht weh. :winki:

Mach vor dem Wipe ein Backup Deiner Daten, auch Deiner Kontakte
(die ja der Mediamarkt hat!!!).

mach ihm keine angst
da das passwort ja falsch war sollte der mm keine kontakte von ihm haben...
 
Lomb schrieb:
mach ihm keine angst
da das passwort ja falsch war sollte der mm keine kontakte von ihm haben...
Ich hatte es so verstanden, dass es vorher funktioniert hat!?

Wenn das nicht so war, hat der MM seine Kontakte natürlich nicht!
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.167
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.370
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.584
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten