Au maaaan!

L

Loredana88

Neues Mitglied
1
Leute ihr müsst mir helfen. Ich komm garnicht mehr klar mit dem teil. Erst hatte ich immer die meldung das mein google mail passwort nich mehr aktuell ist und ich dadurch dann nich mehr den market öffnen konnte. Dann hab ich das irgendwie hinbekommen dass das wieder geht. Jetzt bin ich soweit das ich mich weder neu anmelden kann aber das funktioniert auch nich weil die verbindung nich stabil is..oder sowas komisches...und jetzt hat das scheiss ding auch noch meine ganzen nummern gelöscht. Was is da los? Kann mir das einer erklären?
 
gelöscht ist nichts.. einer der folgenden fälle ist eingetreten:

1. neu synchronisiert und dabei die kontaktgruppen deaktiviert... geh in kontakte, dann menü-taste, dann gruppen...
2. du hast einen neuen account erstellt, in dem deine kontakte ja nicht drin sind, dein galaxy hat synchronisiert--> kontakte weg.


guck doch mal ob du auch wirklich in keinem bunker sitzt und schlechten empfang hast...

grüße
 
Och manno...das hab ich jetzt versucht jetzt muss ich wieder dieses google mail konto einrichten und das klappt ja nicht! Boah ich titsch das ding gleich gegen die wand. Ich sitz im dritten Stock. Hab vollen Empfang :/
 
edit: und probier nochmal dich mit deinem alten account anzumelden und achte darauf, dass der capslock nicht an ist.

ich halte niemanden für blöd.. aber manchmal passiert sowas und man achtet irgendwie nicht drauf.
 
hab ich auch schon :(
 
hm.. logg dich mal über einen normalen browser bei google ein.. klappt das?
 
scheisse ich check nichts mehr ne, was meinst du mit browser?
 
firefox oder den internet explorer. oder chrome. oder mozilla.
 
ich hab da nur dieses browser ding..da komm ich auch rein..
 
nicht auf deinem handy.. auf deinem pc/mac
 
Oh mann...
 
ja sorry :/ viel zu viel schnick schnack..
 
ne. hab mir da jetzt n neues konto gemacht aber das muss ja dann auf dems chrotthandy eingerichtet werden...funktioniert wieder nich.."keine stabile datenverbindung zum server"...reeeeeeeeeeiz
 
Loredana88 schrieb:
ne. hab mir da jetzt n neues konto gemacht aber das muss ja dann auf dems chrotthandy eingerichtet werden...funktioniert wieder nich.."keine stabile datenverbindung zum server"...reeeeeeeeeeiz

Tja, dann würde ich dir einmal empfehlen das ganze über WLAN zu machen. Denn damit hat man im Normalfall die wenigsten Probleme.
 
Ich würde vermuten, dass durch das ganze Hin und Her mit den Accounts das Gerät ziemlich durcheinander ist. Ein Fullreset könnte die Verwirrung im Gerät auflösen. ABER ACHTUNG: Danach ist das Gerät im gleichen Zustand, wie Du es aus der Verpackung genommen hast. Alle Daten, Musik, Adressen, Apps etc. werden gelöscht.

Dann bevor Du das Gerät wieder einrichtest, nimmst Du Dir erstmal Deinen Google Account vom PC aus vor:
* Kannst Du Dich einloggen?
* Sind alle Kontakte inkl. Telefonnummern vorhanden?

Wenn dem so ist, dann den Account auf dem Handy einrichten, syncen, fertig.

Vorher vielleicht noch nen Beruhigungstee trinken. Wenn ich so aufgebracht bin, werden solche Sachen in der Regel nur schlimmer und meist bin ich selbst Schuld.
 
ja haha das sollte ich mal testen...folgendes problem..(jetzt kommt der schwachkopf wieder)...wie mach ich den verfluchten reset..!
 
Bin nicht sicher, wie das hier im Forum mit solchen Codes gehandhabt wird.

@mods: ggf. bitte löschen

Fullreset: Die Telefontastatur aufrufen (z.B. die Abnehmentaste drücken => Tab "Telefon") und dann *2767*3855# eingeben. ABER NOCHMAL ACHTUNG: Das Gerät resettet sich direkt ohne Nachfrage und löscht alles vom Gerät, was man selbst eingestellt oder draufgeladen hatte!
 
Bin am WE wahrscheinlich in Aachen(vll Starfish) und bin auch 88er Baujahr. Könnte dir ggf ma helfen.

Hab nur das Gefühl, dass das Handy eig nichts für dich ist :p

Bevor du alles einrichtest würde ich aber das Handy erst auf II5er Firmware bringen. Lies mal den Sticky oben im Forum ;)
 
Ich habe auch mal das PHänomen gehabt, dass das galaxy mein GoogleKonto Passwort nicht mehr akzeptieren wollte. das passierte nachdem Ich mehrmals die MusterErkennung (die eigentlich zum Schutz vor unerlaubtem Zugriff dienen soll) falsch eingegeben hatte.
Bei mir half dann nur noch ein komplettes Reset.

Also logge dich mal wie schon gesagt am pc mit deinem google Konto ein und schau ob es klappt. dann kann man schonmal ausschließen, dass das Passwort falsch ist
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.857
ludibubi
L
N
Antworten
2
Aufrufe
1.484
Dozz
Dozz
L
Antworten
3
Aufrufe
1.753
ludibubi
L
Zurück
Oben Unten