Hi bin neu hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tempelon

Neues Mitglied
0
Hallo an alle!
Also ich bin seit weinachten stolzer besitzer eines gt540.
Nur nervt mich die tatsache das ich apps nicht auf der sd speichern kann.
Wei ich gelessen habe gibts da eine lösung dafür, aber ich muss gestehen das ich nur bahnhof verstehe rooten , rom v20 .... :scared:
Gibts vll jemand der sich die mühe machen würde mir das zu erklären?
Mfg
 
Für Anfänger ist es schwierig verstehen im ganzen Forum.

Ich würde kurz und bündig sagen, lesen Sie erstmal die Aussagekräftige Themen im Forum. Probiert ein wenig mal aus. :winki:
 
Ich glaub am hilfreichsten wäre einfach zu fragen was genau du nicht verstehst.

rooten = damit schaltet man sozusagen den internen Speicherplatz des GT540 frei um vollen Zugriff auf alles zu haben wo System Dateien, die vorinstallierten Apps usw. liegen, eben alles was nicht auf der microSD Karte liegt. Ohne das sind direkte Änderungen am System durch z.B. App2SD nicht möglich.

ROM V20 ist die Firmware, V20 (bzw. V2.0) ist das offizielle Android 2.1 (frag nicht wieso LG das V2.0 genannt hat, das weiß nur LG, wenn überhaupt ;) ) von LG für das GT540. Teilweise gibt es davon auch von der Community veränderte Versionen. Bei App2SD geht es aber um die offizielle aktuelle Android 2.1er ROM und die ist V20A bei der deutschsprachigen Version.
 
Ok Hatt Sich erledigt hab das Gt540 Gegen ein SE Vivaz umgetauscht:smile:
 
tempelon schrieb:
Ok Hatt Sich erledigt hab das Gt540 Gegen ein SE Vivaz umgetauscht:smile:

dann viel spass mit sony-ericsson-symbian .. das macht spass :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Brückes
Ja ist ganz ok... gibt leider nicht so viele apps und ist komplexer aufgebaut aber ich hab hofnung das sony die versprechung war macht und android für das vivaz bringt :)
 
Symbian Komplexer aufgebaut? Also ich hatte selbst sehr lange Zeit ein Nokia mit Symbian drauf und das ist nicht wirklich komplex sondern veraltet... Die versuchen mit dem Symbian ein Betriebssystem zu verkaufen was schon vor 5 Jahren Hoffnungslos veraltet war...
 
Das Thema hat sich ja dann erledigt... Und bevor ich den ziemlich sinnigen Titel :))) anpasse, mache ich mal lieber zu.

~ closed ~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
16.890
mrrbr
mrrbr
0
  • 007markus
Antworten
3
Aufrufe
1.426
007markus
0
E
Antworten
0
Aufrufe
1.117
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten