Wiko Lenny Update V19 als Zip

Wiko_fan

Wiko_fan

Enthusiast
298
Hallo Leute, habe auf ein Bitte vom @membro euch eine Version erstellt.Ihr könnt diese wie unten beschrieben per CWM Recovery auf euer Lenny flashen.(Flashen auf eigene Gefahr!)

Der Link: Dropbox - Lenny_stock.zip
1. Ladet euch die Zip-Datei runter, speichert sie auf die Speicherkarte "
2. Ausschalten -> Startet euer Gerät in die CWM. Dazu drückt ihr Lautertaste Plus + Lautstärke minus + Powertaste etwa für 5 Sekunden gleichseitig
3. Navigiert zu " > wipe data und cache " und führt es aus.
4. Navigiert jetzt zu " > install zip from sdcard ".
5. Navigiert zu " > choose zip from sdcard "
6. Wählt die Zip aus und wartet bis der Vorgang beendet ist.
7.Fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
So nun kann installiert werden :smile:

Tipp: macht euch ein CWM Backup,dann könnt ihr wenn nicht funktionieren sollte euer System wiederherstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme bei der Installation unter CWM 6.0.3.0 folgende Fehlermeldung:

E: Cant open /sdcard/Lenny_stock.zip
(bad)
Installation aborted.
 
Weil Du vom internen Speicher aus versuchst.Kopiere auf die Speicherkarte und probiere noch mal
 
Das geht mit dem CWM 6.0.3.0 nicht. Da wird nur ''choose zip from sdcard` angeboten. Eine Installation von der externen sdcard ist nicht vorgesehen.
 
Ja richtig dann wählst Du die auf die Speicherkarte gespeicherte Zip-Datei aus und installieren
 
Kann ich mit dem Stock Recovery via ADB flashen ??
 
Mit dem SP Flashtool kannst du die Stock Recovery flashen.
 
Ich verstehe nicht ganz wieso Du dir unnötig mehr Arbeit machen willst
 
Wiko_fan schrieb:
Ja richtig dann wählst Du die auf die Speicherkarte gespeicherte Zip-Datei aus und installieren
Das habe ich doch gemacht und dabei kam die Fehlermeldung. Oder bin ich im falschen Film?
 
Du hast doch per Supersu.ZIP gerootet genau so funktioniert auch die Installation, aber mit wippen zum Schluss
 
Hi der link geht nicht mehr
 
Sorry,werde bei der nächsten Gelegenheit noch Mal hoch laden:smile:
 
Die Zip ist leider nicht mehr verfügbar.. Kann man die noch irgendwie bekommen?
 
Habe die Zipdatei entfernt, weil die laut paar Usern Problemhaft war.
 
Schade! Hätte diese gerne selbst mal getestet.. Gebe es ne Möglichkeit doch noch die Zip zu bekommen? Vielleicht kann ich sie ja dazu verwenden, weitere Custom Roms zu portieren..
 
Ich werde schauen ,ob ich dazu komme ;)
 
Danke! Würde mich freuen...
 
Hallo, habe das Problem das mein V29 sich zwar installieren lässt, aber das Lenny hängt beim WIKO Android Screen.

Wo könnte ich V19 finden?
 
Hallo.

Wiko Lenny Update V20:

 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
782
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
S
Antworten
1
Aufrufe
1.463
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
B
Antworten
5
Aufrufe
1.201
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten