Die Emulatoren im Market...

M

mag_lieber_birnen

Ambitioniertes Mitglied
6
hat einer hier schon einen von den gameboy/snes/ps1 -emulatoren ausprobiert, die man im market kaufen kann? super mario oder auch final fantasy wären ja ansich ganz geil so für unterwegs^^...läuft das gut?sind die spiele schon "dabei" oder muss man sich die noch extra irgendwie beschaffen?...

gruß
 
habe den tiger emulator für gba und läuft einwandfrei;)
 
Verschoben nach Android-Spiele, da nicht Gerätespezifisch.
 
Zum GBA/GBC emulator kann ich sagen lohnt sich sehr also Gameboid und Gbcoid hab sie beide drauf laufen flüssig kannst cheats benutzen und kannst fast forward machen das spiel läuft dann doppelt so schnell ;)

Zum psx Emulator hab ich zwar auch drauf aber noch nicht genutzt hab zZ kein Speicher frei für die .bin ;)
 
sind die spiele denn dabei?und welche sind es?
 
mag_lieber_birnen schrieb:
sind die spiele denn dabei?und welche sind es?

Nein. Die Spiele sind urheberrechtlich geschützt.
 
Die Spiele musst du selbst downloaden oder kannst auch Rombuddy und Rombuddy psx oder auch Rom search plus nehmen dann kannst du die direkt auf dein Smartphone ziehen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
176
JustDroidIt
JustDroidIt
SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
207
SirMarc
SirMarc
O
Antworten
1
Aufrufe
796
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten