Tastensperr-Ton sehr leise

C

cyprinus

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo leute, bin nun stolzer Besitzer eines DHD aber habe estgestellt das der Ton von der Tastensperre super leise ist. Hört man nur wenn man mit dem Ohr am Handy ist. Das war vor 2 Tagen noch nicht so.... Woran liegt das? Habe ich etwas verstellt?

Liebe Grüße
 
îch wusste garnicht das es ein Tastensperrton bei Android gibt^^
 
mmr schrieb:
îch wusste garnicht das es ein Tastensperrton bei Android gibt^^

Der war gut! :biggrin:

Also bei mir ist der Display Sperrton akzeptabel. Vielleicht hast du ihn ausgeschaltet? Menü-Einstellungen-Ton-Display Sperre
 
quick settings runtergeladen? hatte mal das app, das hat immer die systemtonlautsätke (tastensperre, tastaturtöne etc...) runtergeregelt.
 
Nein habe ich nicht :( Wäre dann zu einfach :(
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.371
Sleepwalker
S
kenny1506
  • kenny1506
Antworten
7
Aufrufe
5.483
Nych
Nych
S
Antworten
4
Aufrufe
1.411
Siler
S
Zurück
Oben Unten