Android OS 2.0

trautna

trautna

Erfahrenes Mitglied
18
Hey Leute!
Ich habe bei AndroidPit gelesen, dass bald ein Motorola, "Milestone" soll es heißen, auf den Markt kommt mit der Android OS 2.0.

Weiß jemand schon etwas genaueres über diese FW (Neuerungen etc.) und wird sie auch für das G1 verfügbar sein?
Irgendwie hat mich das neugierig gemacht^^...

Den ganzen Artikel gibt es hier: Motorola mit OS 2.0
 
gib einfach mal auf Google dann oben auf News und dann gib mal nur android ein;)
da findeste 1000von diesen news;)oda gib einfach bei google android 2.0 ein,da wirste schnell fündig welche Neuerungen es gibt etc!

lg
 
Das 2.0 Update kommt wohl offiziell nicht auf das G1, da der interne Speicher zu gering ist. Korrigiert mich, falls ich falsch liege.

Wobei es sicherlich eine Möglichkeit gibt, das Update doch irgendwie aufs G1 zu pressen.
Siehe: Video: Android 2.0 auf G1 - Engadget German
Ist zwar etwas laggy, aber wenigstens mal was :)

Gruß
harrison
 
also wird es von der speed her wahrscheinlich so schnell sein wie ne hero...
 
harrison schrieb:
Das 2.0 Update kommt wohl offiziell nicht auf das G1, da der interne Speicher zu gering ist. Korrigiert mich, falls ich falsch liege.

Dazu gibt es noch keinerlei Informationen.
 
trautna schrieb:
also wird es von der speed her wahrscheinlich so schnell sein wie ne hero...

Wenn es denn so schnell wie das MLIGN-2.5.7 wäre, dann reicht das schon. Das ist durchaus auf Augenhöhe mit einem Original-Hero ;).
 
cipher schrieb:
Wenn es denn so schnell wie das MLIGN-2.5.7 wäre, dann reicht das schon. Das ist durchaus auf Augenhöhe mit einem Original-Hero ;).

okay die MLIGN rom habe ich noch nicht durchgecheckt^^
 
Das 2.0 Update kommt wohl offiziell nicht auf das G1, da der interne Speicher zu gering ist. Korrigiert mich, falls ich falsch liege.

Diese Gerüchte gab es schon bei Donut und das G1 ist immernoch das Entwickler-Gerät. :rolleyes:
 
Ich habs sogar schon in nem Video gesehen das es aufm g1 läuft. Keine Ahnung mehr wo und auch keine Ahnung obs ein devphone war (aber vermutlich).
Es ist sogar ohne Anpassungen gelaufen. Eben nur laggy!

Mfg Yunky
 
sobald ich die seite wiederfinde poste ich den link.
und zwar war dort eine sehr schöne auflistung des speicherverbrauchs von android 1.5, 1.6 auf dem emulator und auf dem g1. da auf dem g1 zusätzlich noch die googleapps drauf sind, wird auch mehr speicher benötigt als auf dem emulator. zusätzlich lag noch der speicherverbrauch von 2.0 auf dem emulator vor und der lag schon über dem internen speicher des g1.
somit sieht es mit einer offiziellen version schlecht aus, aber mal schauen was noch kommt, zumindest für die mods bin ich zuversichtlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
siehe #3 ...
 
Sry!

Was ist denn die angebliche größe vom 2.0 bisher?

Mfg Yunky
 
das klingt als wären die G1-er und die milestoner testobjetke die die FW 2.0 testen sollen.
mich freut es^^
 
  • Danke
Reaktionen: PlaYOuT
jetzt im nachhinein bin ich froh, dass ich mir ein G1 und nicht das Iphone genommen habe^^

das bastler-handy #1
 
cipher schrieb:
Das ist wohl wahr. Wobei ich ja beide habe ;) ...


ja aber auf dem iphone kann man (noch) nicht so viel machen außer dem jailbreak....



thaha......schön das android open-source ist^^
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
2.548
winne
W
D
Antworten
11
Aufrufe
3.162
Medvidek
M
Z
Antworten
8
Aufrufe
1.534
djbommel
djbommel
Zurück
Oben Unten