Themes für Karten downloaden - wo?

JohnDeere

JohnDeere

Dauergast
55
Ich nutze nur Vektorkarten in Locus und hatte bis vor der Umstellung auf Lollipop die Möglichkeit in Locus in einem Menü verschiedene Themes für die Karte auszuwählen. Diese Themes waren in einem VZ in Locus untergebracht.
Dieses VZ ist weg! Wie auch immer geschehen. Auch ist das Menü verschwunden. Lage es an einem Update von Locus?
Wo ich sie downgeloadet habe erinnere ich mich leider nicht mehr.

Hat jemand einen Tipp wo ich sie wieder herbekomme?
 
Wenn du die Karten von openandromaps hattest - die Themes sind im Download dabei. Abgelegt (entpackt) werden müssen sie im Standard im locus-Verzeichnis unter mapsVektor\_themes.
Ggf. mußt du IM Locus den Pfad dazu wieder anpassen, falls du den mal geändert hattest. In der Tat ist aber in letzter Zeit einiges bezüglich Einstellungen / Wege dahin geändert worden.
 
Skater schrieb:
Bei openandromaps gibt es direkt link für Smarty oder Tablet.
Legende der Rad u Wanderkarten für Android
Einfacher geht es nicht.

Ich habe den Download für Locus entpackt, aber kein VZ Themes gefunden.
Nur 5 VZ und in denen stecken VZ pattern + symbole + nomedia-Datei + eine XML-Datei
Ist diese XML-Datei oder die nomedia-Datei das Theme?

Skater schrieb:
Weitere Themen findest Du im Locus Forum.
Themes - Vector maps

Diese probiere ich von zuhause aus aufzurufen.......
 
Ich habe auf meiner FP meine damalig benutzten Themes wiedergefunden und in Locus übertragen.
Der Weg zum Aktivieren ist aber recht mühsam.
Ich tippe auf die Landkarte, gehe auf Details meiner Offline-Vektor-Karte, Theme auswählen (Hemd auf Kleiderbügel).
Kann ich mir Theme auswählen in eine Leiste legen? Ich meine früher konnte man es
 
JohnDeere schrieb:
I...
Der Weg zum Aktivieren ist aber recht mühsam.
Ich tippe auf die Landkarte, gehe auf Details meiner Offline-Vektor-Karte, Theme auswählen (Hemd auf Kleiderbügel).
Kann ich mir Theme auswählen in eine Leiste legen? Ich meine früher konnte man es
Das geht doch jetzt viel einfacher, den Umweg brauchst du nicht gehen, das "Hemd mit Kleiderbügel" findest du auf dem Bildschirm auf der linken Seite unten ständig bei Vektorkarten.
Hab's auf dem Screenshot mit grünem Pfeil markiert für dich.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-07-19-17-23-56.png
    Screenshot_2015-07-19-17-23-56.png
    100,1 KB · Aufrufe: 480
Habe ich vorher echt noch nie gesehen.
Kann es angehen, seitdem ich die Themes wieder im VZ reinkopiert habe, dass es jetzt erst wieder erscheint?

Danke Dir
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
430
martinfd
martinfd
Tom033
Antworten
21
Aufrufe
2.568
schdrag
S
martinfd
  • martinfd
Antworten
2
Aufrufe
706
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten