Anmeldung beim Marketplace klappt nicht

T

Tycoon23

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!
Bin neu hier und erst seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines HTC Desires.
Bisher klappt alles wunderbar, allerdings kann ich mich nicht beim Marketplace anwenden, obwohl ich bereits einen Google Account habe.

Habe mich bereits durchs Forum geklickt und gesucht, aber die Tipps (Datum und Uhrzeit auf MANUELL stellen, youtube app starten und darüber anmelden) und Links zu Problemlösungen haben nicht geholfen.

Hab ich vielleicht was übersehen? Oder habt ihr noch Ideen? Bin bei o2.

Vielen Dank und Grüße,
Max
 
Mal ins passendere Market-Forum verschoben... :)
 
Danke!
 
Gtalk auch schon mal gestartet?

Wenn das nicht hilft, hätte ich noch eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen im Angebot.
 
Grade talk probiert, gleiches Problem. Macht es einen Unterschied, wenn meine googleAdresse @googlemail ist?

Auf die Werkeinstellungen will ich es ungern zurückstellen, eigentlich läuft es ja gut...
 
Nein macht es nicht, ich habe auch ein @googlemail Account. Anscheinend musst du wirklich die zweite Auswahl von Thyrion anwenden.
 
Hilft es denn was, wenn ich bei o2 nachfrage? Das HTC selber sagt ja, dass man sich an den Anbieter wenden soll, wenn das Problem weiterhin besteht.
 
Tycoon23 schrieb:
Hilft es denn was, wenn ich bei o2 nachfrage?
Stelle dir vor, du bekommst nach 2-3 Tagen von o2 den endgültigen Ratschlag, deinen HTC auf Werkseinstellungen zurückzusetzen ... und du könntest es jetzt schon tun :winki:

Diskutieren ist oft viel langwieriger und nervenaufreibender, als Dinge ganz einfach zu tun :D

Viele Grüße
Dieter
 
Ok,hast wahrscheinlich Recht.:) vielen dank!gehen denn eigentlich dann alle meine neu gespeicherten Kontakte auch verloren?
 
Ja, tun sie, da du sie nirgendswo gesichert hast. Es gibt aber mehr als eine Möglichkeit deine Kontakte zu speichern. Wie z.B mit Outlook oder Kies.
 

Ähnliche Themen

hoschehosche
Antworten
0
Aufrufe
167
hoschehosche
hoschehosche
M
Antworten
5
Aufrufe
1.987
Schwammkopf
Schwammkopf
RT567
Antworten
57
Aufrufe
3.805
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten