Problem mit Tapatalk Pro

I

ishadow78

Dauergast
299
Hallo zusammen ,

ich habe ein problem mit Tapatalk , leider ist dadurch das App nicht mehr nutzbar für mich.

ich gehe z.b. auf ahdroid-hilfe.de dann auf Android Handy und dann auf Samsung Galaxy s i9000 , dann erhalte ich die Fehlermeldung " unknow Error error code is 5 " diesen fehler habe ich bei allen foren die ich regelmäßig besuche. An den Endwickler habe ich mich schon gewannd , leider ist mein Englisch mehr schlecht als recht , und er kann den Fehler nicht nach projizieren . wie gesagt ich das app für mich so nicht mehr nutztbar , den fehler habe ich seit heute das update per market erschienen ist . Deinstallation und erneute Installation brachten auch keine Besserung .

ich hoffe mal das ich nicht alleine bin mit dem Problem oder mir jemand helfen kann das Problem zu lösen.
 
Mit heutigem Update wurde der Fehler behoben... :)

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
der Witz ist ja, dass der Fehler erst mit dem vorletzten Update EINGEFÜHRT (!) wurde...

und jetzt steht das bei den "features" im changelog der neuen version... "support subforum subscription"... sehr witzig :p

naja jedenfalls gehts wieder - aber so 4-5 tage lang konnte man keine subforen aufrufen die tiefer als 3 "level" waren...
 
Ich häng mich jetzt hier mal ran.

Kann seit kurzem gar nicht mehr posten, da ich den Fehler bekomme Unkown Error Error Code1.

Keine Ahnung was da los ist, aber das Teil spinnt in letzter Zeit allgemein rum.

Sonst habe ich auch nichts brauchbares gefunden, was mir weiterhelfen könnte.

Außer ein Update, welches es momentan nicht gibt...

Gruß

/edit

Habe gerade gemerkt, dass das Problem nur auf AH.de auftritt. In anderen Foren geht alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
s!Le schrieb:
Ich häng mich jetzt hier mal ran.

Kann seit kurzem gar nicht mehr posten, da ich den Fehler bekomme Unkown Error Error Code1.

Keine Ahnung was da los ist, aber das Teil spinnt in letzter Zeit allgemein rum.

Sonst habe ich auch nichts brauchbares gefunden, was mir weiterhelfen könnte.

Außer ein Update, welches es momentan nicht gibt...

Gruß

/edit

Habe gerade gemerkt, dass das Problem nur auf AH.de auftritt. In anderen Foren geht alles.

+1
Haargenau das selbe Problem und nur bei Android-Hilfe.de

Gruß
MaTT
 
matt_jackson schrieb:
+1
Haargenau das selbe Problem und nur bei Android-Hilfe.de

Gruß
MaTT

+1 Habs gerade getestet, kein Posten möglich! Andere Foren funktionieren einwandfrei
 
Ahh, jetzt sind wir schon +3 !

Was ist denn da los ? :-/
 
Ich leite das mal an ses weiter, auf der Ebene kann nur er ran.
 
  • Danke
Reaktionen: matt_jackson, Fisco83 und s!Le
ich schließe mich mal an, same problems ...
 
Seit gestern kann ich hier mit Tapatalk nicht mehr posten. In anderen Foren klappt es ohne Probleme. Beim öffnen von Tapa meint es auch hin und wieder dass meine Zugangsdaten vom User falsch sind. Hat sonst noch jemand Probleme?
 
Das kann ich so bestätigen, falls das wiederholende Login kommt, Tapa beenden und nochmal probieren, das half bei mir immer. Jetzt kommt bei mir immer wenn ich schreiben unknown error 1.
 
Ja das bekomme ich auch. Funktioniert definitiv nicht mehr. Egal wie ichs angehe...
 
Ich habe den Thread mal mit dem bestehenden zusammengeführt... :)
 
Bitte einmal testen, ob das Problem nun behoben ist.

LG Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: canada
Tada! Ja geht, danke.

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
Funzt wieder :)

Sent from my Defy
 
Danke, jetzt läuft es wieder wie immer ...
 
Geht wieder aber das anmeldeproblem hatte ich soeben wieder. Musste es drei mal versuchen.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Geht auch bei mir wieder nachdem ich nicht einmal angemeldet hatte

Sent from my MB525 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

dwm_
Antworten
4
Aufrufe
950
fuxxi
F
JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
146
JohnDeere
JohnDeere
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
1.107
MSDroid
MSDroid
Zurück
Oben Unten