Unbekanntes Symbol / Zeichen - Was bedeutet es?

Das ist vermutlich von einer Wetter-App das Zeichen für klären Himmel, und zwar nachts...
Tagsüber dürfte da dann eine Sonne erscheinen ;)
 
Unwahrscheinlich. Benachrichtigungen von Apps erscheinen auf der linken Seite. Das ist irgendeine Meldung des Systems.
@Aussie71 Hast du irgendeine Tag/Nacht Automatik aktiviert? Z.B. für Benachrichtigungen oder Displayeinstellungen?
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
steeven schrieb:
Benachrichtigungen von Apps erscheinen auf der linken Seite.

Jetzt wo Du's sagst... ;)
Gar nicht drauf geachtet ;)
 
Jaaaa! Jetzt hab ich's gefunden! Ich hatte zwar diese "Bitte nicht stören"-Sache in Verdacht, konnte da aber nichts Auffälliges finden (alle Benachrichtigungen an, alle Einschränkungen aus). Bis ich dann mal zu lange auf die Lautstärke-Tasten gedrückt habe... und DA kann man das Ganze dann aktivieren - oder deaktivieren, egal, ob da überhaupt irgendwelche entsprechenden Einstellungen getätigt sind.
 

Anhänge

  • 1438499690723.jpg
    1438499690723.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 2.307
Das Symbol kenn ich eigentlich nur vom Moto X wenn man die automatische Nachtruhe aktiviert hat :D
 
Hallo, was bedeutet auf unten angehängtem Screenshot das mittlere Symbol, das aussieht wie ein plus?
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-08-02-08-21-33.png
    Screenshot_2015-08-02-08-21-33.png
    468,9 KB · Aufrufe: 825
Zieh mal die Leiste runter, dann sollte dazu was stehen
 
  • Danke
Reaktionen: Wt1 und funkenwerner
Das sollte irgendwas mit der TuneIn Radio App zu tun haben. Aber wie @mrrbr bereits sagte: Wenn du die Statusleiste runter ziehst, wirst du dort einen Eintrag finden :)

Grüße
Florian
 
  • Danke
Reaktionen: Wt1 und funkenwerner
Hallo zusammen!

Ich habe zu diesem Symbol leider nichts gefunden. Kann mir jemand von euch sagen welche App/Tool dieses Symbol rechts oben am Screenshot ist?

Herzlichen Dank
Chrisi
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-08-08-08-12-19.png
    Screenshot_2015-08-08-08-12-19.png
    298,8 KB · Aufrufe: 942
Ist zwar farblich untypisch, sieht aber dennoch nach Avast aus
 
nöö, avast ist andersrum , ist ein kleines a -
images
, das sieht eher nach kleinem p aus

guckst mal deine apps durch welche mit p anfangen :)
 
Edit: Soorrryy... Habe ein paar Seiten übersprungen :/
 
Sieht nach dem "p" von Patreon aus:

upload_2015-8-8_19-4-17.png
 
Gibt's zu dem Symbol denn wirklich keine Benachrichtigung?
 
Wie sieht's denn mit Peel Smart Remote aus? Da sollte aber wirklich eine Benachrichtigung sein, wenn du die Statusleiste herunter ziehst :)

Grüße
Florian
 
Hallo zusammen.

Ich hab seit heute ein unbekanntes Icon auf meinem S4 entdeckt. Kann mir jemand sagen, was das ist?

Bild siehe Anhang!

Vielen Dank!

DJSIRIUS Screenshot_2015-08-11-08-43-15.png Screenshot_2015-08-11-08-43-15.png
 
Das Icon mit dem weißen Halbmond und dem blauen Hintergrund

Text: 1Berühren Sie...

Sorry, hatte ich vergessen zu schreiben.
 
Na was passiert denn wenn du da drauf drückst? Dann müsste sich doch alles aufklären!
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Genau das möchte ich nicht!!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
241
holms
holms
A
  • Antonio1234
Antworten
5
Aufrufe
582
Juliette
Juliette
sensei_fritz
Antworten
1
Aufrufe
425
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten