USB-Stick

C

chris1995

Dauergast
79
Hi,

wenn ich mein Handy anschließe kommt immer die Meldung

usb gerät wurde nicht erkannt

auch wenn ich es an einem anderem PC benutze, kommt die Meldung

Ich hab mal meine SD Karte an einem anderen Handy rein getan dort hast es wunder geklappt

Woran kann es legen?
 
Treiber? Usb-Modus im Gerät umschalten?
Es kann viele Gründe haben. Aber was hat das ganze mit root und Custom Rom zu tun?
 
An den Treiber für den MTP Modus und USB Massenspeichermodus haben nicht mehr alle Firmware´s.
 
DAD214 schrieb:
An den Treiber für den MTP Modus und USB Massenspeichermodus haben nicht mehr alle Firmware´s.

das heißt man kann es nicht mehr verbinden? oder kann/muss man was dazu installieren/flashen?

Funktioniert(e) es bei dir(omni rom 4.4.4)?
 
Man muss nur die Treiber in Windows installieren damit der MTP Modus geht sollte aber Windows eigenständig machen.

in Android auch mal diesen Script ausführen.

su
setprop persist.sys.usb.config mtp,adb


Und ja mit Omnitom 4.4.4 Funktioniert das bei mir
 
Ich hab das genau so eingegeben und dann ein Neustart durchgeführt

Leider ohne Erfolg

Was kann man noch machen?
 
Jetzt erkennt er es gar nicht mehr :S hab ausverstehen auf unmounted usb geklickt bei recovery

wie kann man es rückgangig machen

USB Host Check – Android-Apps auf Google Play

Hi,
könnte jemand die app installieren und mir sagen ob bei euch alle drei häckchen zu erkennen sind
 

Ähnliche Themen

B
  • BlacKMusiQ
Antworten
9
Aufrufe
2.594
beicuxhaven
beicuxhaven
Artc0re
Antworten
33
Aufrufe
9.497
ive
ive
Zurück
Oben Unten