Asphalt 5 findet SD Karte nicht

C

chironex

Neues Mitglied
0
Guten Abend,

wenn ich Gamelofts Asphalt 5 Starte sagt er immer, dass er eine SD Karte benötige um weitere Dateien zu laden.

Nun habe ich aber eine Karte drin. Weiß jemand vielleicht wo mein Fehler liegt?

Vielen Dank und schönen Abend!
 
willkommen im club :-( das gleiche problem habe ich auch. also +1 für eine evtl. hilfestellung :)

gruß
 
Habt ihr es mal mit dem internen Speicher probiert?
 
das problem ist ja, dass er direkt nach der sd karte fragt und sagt, dass nicht genug speicher auf der karte sei, die frage nach dem internen speicher stellt sich erst garnicht :-(
 
Ich habe es mal auf dem internen Speicher gelegt. Inkl. SD Karten Inhalt. Nun sagt er, dass er dei SD Karte für einen MB weiteren Inhalt bräuchte, nicht mehr für 99 MB.
 
hmm, und trotzdem startet das speil nicht nehme ich an, also sind wir wieder am anfang, oder?
 
He leute, hat mittlerweile mal jemand eine lösung für das problem gefunden? Bzw ist es überhaut schon jemand gelungen asphalt zum laufen zu bringen? Danke schonmal.
 
Asphalt 5 geht halt einfach nicht, es handelt sich wahrscheinlich um ein internes Pfadproblem. Habe mittlerweile einige Games getestet viele Gameloft Spiele manche gehen andere wiederum nicht. Hier eine kleine Liste.
Es gibt noch andere Autorennspiele. Als TIP NFS Need for Speed in der 99 MB Variante die funzt Super !!!

# NFS Shift (Need for Speed) in der Version 1.0.4 von EA Crasht mit 2.0.54 / Funktioniert mit 2.0.71
# Raging Thunder 2 V. 1.0.8 von PolarBit Funktioniert mit 2.0.71
# Angry Birds & Angry Birds Season von Rovio Funktioniert mit 2.0.71
# Let`s Golf HD (Galaxy S Ausführung) von Gameloft Crasht mit 2.0.71
# Fishing King HD von Gameloft Crasht mit 2.0.71
# Spider-Man Total Mayhem HD V. 3.2.6 von Gameloft Funktioniert mit 2.0.71
# Hero of Sparta HD V. 3.4.5 von Gameloft Funktioniert mit 2.0.71
# Burning Tires V.2.0 von FishLab Funktioniert unter 2.0.71 mit gelegentlichen Abstürzen
# Shrek Kart Racing V. 3.1.1 von Gameloft Crasht mit 2.0.71
# Pocket Racing 2010 von Measuredsoftware Funktioniert mit 2.0.71
# Asphalt 5 von Gameloft Keine Installation möglich mit 2.0.71
# GT-Racing Motor Academy HD V.3.1.1 von Gameloft Crasht mit 2.0.71
# Real Football HD 2011 V. 3.1.2 von Gameloft Startet nicht mit 2.0.71
# Summergames 3 V.1.0 von Playman Funktioniert mit 2.0.71
# Crazy Snowboard V.1.0.1 von eZone Funktioniert mit 2.0.71
# Paper Toss V.1.0.8 Backflip Studios Funktioniert mit 2.0.71
# HawX V.3.2.5 Gameloft Funktioniert mit 2.0.71
 
auf dem 70er läuft Asphalt 5 als Galaxy S (V 3.1.9) Version - weiß aber nicht ob das auf dem 101er läuft (da andere Auflösung)...
 
Zuletzt bearbeitet:
wudu schrieb:
auf dem 70er läuft Asphalt 5 als Galaxy S (V 3.1.9) Version - weiß aber nicht ob das auf dem 101er läuft (da andere Auflösung)...

Meinst Du grafisch astrein & vollauflösend. Hatte nähmlich auch mal eine Version zum Laufen gebracht, in einem Drittel des Displays und mit komischen Farben.
Und das Problem mit der Frage nach der SD-Card hast Du da nicht gehabt ?
 
Grafisch astrein bis auf das auflösungsproblem mit den softbuttons wie bei allen gameloft spielen. Das mit der SD Karte liegt nur an der version, bei einer 3.2.2 oder so hatte ich das auch...
 
wudu schrieb:
Grafisch astrein bis auf das auflösungsproblem mit den softbuttons wie bei allen gameloft spielen. Das mit der SD Karte liegt nur an der version, bei einer 3.2.2 oder so hatte ich das auch...

Könntest Du mir die Version 3.1.9 mal auf einen DropBox Account stellen oder ähnliches ? :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
781
mariori
M
P
Antworten
0
Aufrufe
1.691
Peter3157
P
M
Antworten
0
Aufrufe
2.198
milia79
M
Zurück
Oben Unten