[I9300][Stock ROM] *16.07.14* I9300XXUGNG3 [4.3] - DBT [Pre-rooted/3-teilig]

Tja, wie es scheint kann man leider nicht jeden Wunsch erfüllt bekommen *zw :)

Aber wieso kannst du es nicht entpacken? Kannst du mir die 4.4.4 mal per Link irgendwie zukommen lassen.
 
1Manfred1 schrieb:
Gibt es hier noch irgendwo die Android 4.4.4 wie bei der 4.3 als 3-teilig?
Vergiss es bitte einfach, die Chance eine Custom ROM als (Samsung kompatible) ...tar zu bekommen geht gegen Null. Alles was neuer ist als 4.3, also nicht nur 5.x sondern auch schon 4.4.x, ist nicht von Samsung (direkt). Samsung hat beim S3 nichts neueres als 4.3 raus gebracht.
 
1Manfred1 schrieb:
Tja, wie es scheint kann man leider nicht jeden Wunsch erfüllt bekommen *zw :)

Aber wieso kannst du es nicht entpacken? Kannst du mir die 4.4.4 mal per Link irgendwie zukommen lassen.

Wie schon erwähnt, gab es beim S3 nie was neueres als 4.3. Meine runtergeladene RAR Datei hat leider Fehler oder beschädigte Dateien, keine Ahnung, lässt sich auf jeden Fall nicht entpacken.
 
Nimm 7zip 64 bit, dass entpackt fast alles.
 
  • Danke
Reaktionen: Kickz
Also habe jetzt eine andere 3 tlg gefunden, allerdings als 4.1.2. hat diesmal geklappt und kann jetzt manuell auf 4.3 updaten. Trotzdem danke für deine Mühe.
 
Moin,

bei mir lagt das ROM extrem. Ich habe immer wieder - auch mit anderen ROMs nach einer gewissen Zeit Lag Probleme. Habt Ihr eine Idee, wodran es liegen kann? Zu viele Apps? Ich habe zur Zeit knapp über 100 Apps ...

Cache löschen, Partionen Trimmen, Mit SD Mate aufräumen, usw. führt nicht zum Erfolg ... :(
 
Mit SD Maid Pro mal hin und wieder säubern, statt Taskiller der auch Systemapps abschiesst, lieber mal hin und wieder neustarten und mit sowas wie LBE security Master oder anderen Tools den Autostart von Drittanbieterapps verbieten.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1443206196558.jpg
    uploadfromtaptalk1443206196558.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 361
Moin bitstopfen,

zunächst danke! Ich meinte schon SD Maid Pro. Das ist echt zum verrückt werden und ich bin ganz kurz davor, mir ein neues Handy zu kaufen. Aber hey - ich nutze primär Facebook, Chrome, Wetter apps, Focus, Spotify, etc. Spiele wie Angry Birds, Carcasone oder etwas in der Art kommt nur selten vor. Bezüglich des Taskmanagers - LBE werde ich mir mal anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: bitstopfen
Hmm, ich will ja nun nicht meckern, da ich den Aufwand eine 3-Teilige zu Erstellen selber kenne, aber mit dem JDownloader das ist keine Lösung ...

Habe heute mehrfach versucht das Archiv zu laden, was leider nicht geht, obwohl ich sogar bei uploaded registriert bin. Jetzt wollte ich den JDownloader installieren und da sprang mein Antivirenprogramm an und mir hat's den Firefox zerschossen. Kann ich die Files jetzt auch ohne irgendwelche Zusatztools ziehen oder nicht? Wenn ja, wie?

Grüße
c20
 
Wenn dein Anti-Virenprogramm anspringt, könnte das an Towelroot liegen, was ja ein Exploit ist, um Root zu bekommen. In diesem Fall solltest du schauen, wie du dein Programm dazu überredest, die Datei nicht in Quarantäne zu stecken.
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Ähm nee, das kam beim JDownloader ... :blink:
Der hatte irgendwas huckepack, das trotz "Decline" installieren wollte.
 
Achso..., beim Installieren von kostenlosen Tools wird meist noch irgendwelche Adware angeboten, da muss man aufpassen, dass man das Häkchen rausnimmt, während der Installation. Im Jdownlader selber werden beim ersten Start und nach geraumer Zeit, die Plugins für die Filehoster aktualisiert, dass sollte man nicht abbrechen.
 
ist das hier die allerneuste original samsung S3 firmware?
 
Nein, allerdings die letzte Brandingfreie DBT (Germany ), die erschienen ist.
 
I9300XXUGNG3

Das N steht für 2014, ein O stände für 2015, aber in diesem Jahr ist fast nichts mehr erschienen. Gibt kein neues S3 mehr zu kaufen, also ist auch kein wirkliches Interesse mehr da ein aktualisiertes ROM raus zu bringen. Die aktuellen ROMs sind eigentlich alle auf CM basis, aber auch da gibt es nicht mehr zu viel.
 
  • Danke
Reaktionen: bitstopfen
Die allerneuste original Samsung Base benutzt dkionline in seiner NCS ROM. Nämlich I9300XXUGOF1. Hat Samsung am 15 Jun 2015 freigegeben. Download findest du hier:
[ROM][4.3] NCSROM v18.5 XUGOF1 (01.10.2015)

hier). Eine neuere Stock basierende Roms gibts nicht. :)
 
Hallöchen, ich hoffe es kann mir jemad helfen. Ich hab das Samsung Galaxy S3 GT-|9300 Branding Austria/A1. Es geht nichts mehr als der Downloadmodus.
Es steht auf dem Bildschirm:
Odin MOdus
Product Name: GT-|9300
Custom Binary Download: No
Current Binary: Samsung Official
System Status: Custom

Was kann ich jetzt machen. Odin habe ich schon installiert. Odin erkennt das Handy auch. Aber egal mit welcher (vielleicht habe ich auch das falsche downgeloadet) Es kommt dann bei Odin die Fehlermeldung: FAil
There is no pit partition.
Welche datein soll ich mir genau runterlden damit das Handy wieder läuft? Danke schon mal für eure Hilfe. LG
 
Moin&Willkommen bei AH @Carry223

So wie es im ersten Post hier von @bitstopfen beschrieben ist , einfach die dreiteilige FW i9300XXUGNG3_bitstopfen_3tl…zip (975,79 MB) - uploaded.net downloaden und wie beschrieben bei Odin
abbild-jpg.326953
einsetzen :sneaky:
Das Branding dürfte keine Rolle spielen ~
Kies darf nicht im Hintergrund laufen !
 
  • Danke
Reaktionen: bkrischan und bitstopfen
Carry223 schrieb:
There is no pit partition.
Das hört sich nicht gut an, versuch mit PIT zu flashen, wenn das auch nicht geht, könnte der eMMC einen Schaden haben.
 
  • Danke
Reaktionen: bitstopfen

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.812
Gizl
Gizl
Trackdeluxe
Antworten
114
Aufrufe
99.031
ceba
C
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.483
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten