OCLF Lagfix-Problem

D

daxter

Fortgeschrittenes Mitglied
11
hey leute ich bräuchte hilfe, hab grad gerootet mit z4root, hat alles perfekt geklappt, jetzt wollt ich den oclf lagfix drauftun, ext2 tools hab ich installieren können , aber den lagfix selber kann ich nicht installieren, es steht unavailaible, und die meldung: "you dont have enough free space in /data to use this fix. please free up space...

hab aber beim internen telefonspeicher 1068mb frei, was ja eigentlich reichen sollte..?

(ich hab ein paar apps mit normalen 2.2 verschieben auf die externe geschoben da ich sonst nicht soviel freibekommen hätte, vorher wo ich alles auf der internen hatte hab ich auch zuwenig gehabt)

sgs 2.2 rooted
 
Haste den schon einen Lagfix drauf?
Würde dann auf nen Bind deiner /data to dbdata tippen, kann aber ja nicht sein sonst hätteste ja schon so einen root und hättest nicht rooten müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein ich hab noch keinen lagfix oben gehabt...
 
machst du sd karte rauss und probier noch mal
 
Vlt mal nen Wipe machen, falls dir die Daten nicht so wichtig sind.



Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
volish schrieb:
machst du sd karte rauss und probier noch mal

externe sd hab ich schon rausgenommen, ändert nichts.

wipe würd ich nur ungern machen, hab grad einen hinter mir nach dem 2.2 update und erst grad wieder alles draufgepackt.
 
use titaniumbackup ext2 deinstal befor wipe
mach backup >wipe > ext2 > lagfix sollte gehen
aber ich werde oneclick lagfix net drauf machen sonder froyo 2.2.1 per odin oder regedit draufpacken leuft besser als 2.2 mit lagfix
 
ok, ich hab jetzt ca 1,2 gb internen freigemacht, jetzt ist availaible gestanden.

blöd nur dassich jetzt nur mehr ca 130 mb internen telefonspeicher frei hab, da kann ich ja nicht mehr viel installieren...

sind die 900 mb die ich beim lagfix installieren freigegeben hab "verloren"?
 
das sit ext2
oder du machst das wieder weg und machst du ext4 mit voodoo kernel
oder 2.2.1 und du brauchst keine lagfix

das oneclick lag fix ist sehr geferlich fuer galaxy
Kamm zum telefon brick kommen wennn man akku rauss nimmt werhend telefon arbeitet
also nie akku rauss nemmen bei eingeschaltete telefone
 
geht der voodoo auch so einfach wie oclf?
kann man den auch ohne flashen wieder rückgängig machen (mit per klick wie bei oclf?)
 
Die 3tasten kombination geht bei dir ?
Wenn nicht ertstes das fixen
voodoo musst du mit pda ueber odin flushen (habe selber 4 mal gemacht 3 mal ging einmal hatte ich brick ) danach habe ich jpy geflasht und brquche keine lagfix mehr
mann kann voodoo lagfix nich deinstalieren nur aussschalten weil das ganze kernel ist
aber es gibt auchgenug bricks mit oclf
alles bring eigene risiko mit
 
daxter schrieb:
geht der voodoo auch so einfach wie oclf?
kann man den auch ohne flashen wieder rückgängig machen (mit per klick wie bei oclf?)

Wieso willst du jetzt Voodoo..:confused:
Randal Flagg sagte dir doch bereits das du die JPY flashen sollst,dann haste keinen Stress.
 
Was ja auch stimmt! Ich glaube der OCLF ist nur so beliebt weil er halt so einfach auszuführen ist.
Ein Flash über Odin,finde ich genau so einfach.Einfacher als mit KIES jedenfalls.
Habe irgendeine steinalte Version davon gehabt die sich partout nicht updaten lies und nach ca 56 Versuchen mal mein SGS erkannt hat> Kies runter vom Rechner und Odin erledigt das alles wesentlich besser.
Wenn man sich an die Anleitungen hält,dann klappt es meist auch!
Garantie bekommst natürlich nicht!

Finde auch der Thread könnt geschlossen werden.
Hier geht es jetzt um Firmwares,LF und Roms...das wurde alles zur genüge besprochen und Antworten/Lösungen hast Du auch bekommen.

Lesen und die Tasten drücken,musst leider alleine:)

Weiß nicht wie oft ich das schon verlinkt habe:

https://www.android-hilfe.de/forum/...mmen-im-unbedingt-als-erstes-lesen.55385.html
Da steht wirklich alles+Bilder und Links zu den entsprechenden Threads!
Kannst auch ein ganzes Rom flashen,so wie ich.Lies erstmal,bevor Du die Nummer von Samsung wählen musst!
Gute N8! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Entente
@Randall Flagg
Hast in allen Punkten recht.
Den Link für JPY kann er sich "ergooglen" und JPY zu flashen ist auch Kinderspiel,wenn nicht Threads findeste per Sufu.
Kann geschlossen werden.

E: Du könntest dir auch Darky's,Hamster's oder Docs-Rom flashen,würdest aber evt. wieder Stress mit dem Battlife bekommen etc.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
M
  • masakajunkie
2
Antworten
23
Aufrufe
2.119
jna
jna
Zurück
Oben Unten