HTC Sense dauerhaft beenden?

NureX

NureX

Stammgast
27
Hi,
Da ich ja den Launcher Pro Plus verwende, wollte ich mal fragen ob es moeglich waere den Sense Dienst komplett auszuschalten (ohne ROOT) ?

Der laeuft ja ansonsten dauernd im Hintergrund und verbraet so meine Akkuleistung...

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Der Verbraucht im Hintergrund ja nix...
Für was denn? Einfach die Homescreens leeren.
Ohne Root wüsste ich nicht wie man Sense löschen kann
 
Sense verbraucht kein Akku nur weil es im Hintergrund läuft.
 
Ah okay, dachte dasdas Sense auch an Akku verbraucht, weil es halt im Hintergrund weiterläuft


Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Vergiss aber nicht die Widgets runterzuschmeissen, wenn du einen anderen Launcher verwendest!
 
Ja die Widgets sind noch drauf...

Wie kann ich Sense wieder starten? Habe nämlich so eingestellt, das Launcher Pro immer startet
 
In Einstellungen Anwendungen gehen. Dann Anwendungen verwalten und dann zum LPPro gehen. Öffnen und dann die Standardeinstellungen entfernen.
 
Da hätte ich auch mal ne Frage zu: Wenn ich jetzt Launcher pro installiere und danach wieder auf Sense wechsle, sieht der Homescreen dann aus wie davor (v.a. widgets, ordner, etc.)?
 
Ja
 
Danke, dann werd ich mal anfangen andere launcher als sense zu testen.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Launcher Pro kann ich hier empfehlen!
 
So alles erledigt und mein Homescreen ist fertig ;)

Wie mache ich nun einen Screenshot vom Screen??
 
OT:
Is dein Display kaputt das du es per Screenshot sehen willst? :)
Ansonsten einfach ma im Shop nach Screen o.ä. suchen.
Ich nutz "Shoot me", nen Screenshot per Skake.

Viel Erfolg
 
OT:
Für "Shoot me" benötigst du aber root. Lad dir "MyPhoneExplorer" runter. Ab der Version 1.8.0 werden auch Androiden unterstützt.
FJ Software Development
Unter Extras > Screenshot laden bekommst du ein neues Fenster, in dem der auf deinem Handy aktuell zu sehende Screen gezeigt wird. Diesen kannst du dann speichern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kiray1982 schrieb:
OT:
Is dein Display kaputt das du es per Screenshot sehen willst? :)
Ansonsten einfach ma im Shop nach Screen o.ä. suchen.
Ich nutz "Shoot me", nen Screenshot per Skake.

Viel Erfolg

Ich möchte mein Homescreen Layout auch mal hier zur Schau stellen, daher die Frage;)
 
Rdlgrmpf schrieb:
Da hätte ich auch mal ne Frage zu: Wenn ich jetzt Launcher pro installiere und danach wieder auf Sense wechsle, sieht der Homescreen dann aus wie davor (v.a. widgets, ordner, etc.)?

Wenn du dann fix umsteigst, würde ich aber alles vom alten Screen entfernen!

Ich verwende nach LauncherPro nun ADW Ex.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
641
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.499
concharge
C
I
Antworten
4
Aufrufe
2.547
iracer
I
Zurück
Oben Unten