Kein 3G mehr

M

Messi

Neues Mitglied
0
Hi,
hab seit heute das Problem das meine 3g Anzeige komplett weg ist und ich keine internetverbindung herstellen kann. Gestern Abend vorm schlafen hab ich es noch benutzt ging ohne probleme. Jetzt geht garnichts mehr. Woran kann das liegen? Hab an den Einstellungen nichts verändert.
 
Firmware? Provider? Einstellungen? Ich hab ja mehr Fragen an Dich, als Du an uns ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Messi
1) Es liegt am Netzbetreiber, dann kannst du nur abwarten

2) Du lügst und hast doch was geändert. Evtl ja auch unwissend, will nichts böses unterstellen ;)

-----
Neustart hast du ja bestimmt schon erfolglos probiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Messi
reboot? :D
 
Kev schrieb:
Firmware? Provider? Einstellungen? Ich hab ja mehr Fragen an Dich, als Du an uns ;)

firmware ist 2.2 und der provider ist eplus. Bei der Einstellung ist bei Netzmodus GSM/WCDMA Automatischer Modus eingestellt.
 
E-Plus hatte ja bis gestern große Netzprobleme. Sollten aber behoben sein.
 
MrBusiness schrieb:
1)
Neustart hast du ja bestimmt schon erfolglos probiert.

Hat sich nach nem Neustart erledigt. Ich war mal wieder zu voreilig. Vielen dank für die schnellen Antworten.
 
Ist zwar etwas OT, aber gibt es eine Art Statusblog von eplus? Weil die haben ja immermal Probleme wo man sich fragt, ist das SGS schrott oder man selber zu blöd :D
 
ninjafox schrieb:
Sollte ja im Prinzip bei Fehlfunktionen als erstes Mittel genommen werden. Wie man mal wieder gesehen hat, zurecht :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.773
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.001
HollyMoly
H
B
Antworten
0
Aufrufe
3.029
biftekaki
B
Zurück
Oben Unten