Einen schönen guten Tag wünsche ich Allen!

G

Gloria

Neues Mitglied
0
Bin neu hier und habe schon einige interessante Themen hier lesen können.

Leider bin ich ein G1-Neuling und wollte mal die Konkurrenz zu meinem iPhone testen. Im Moment fehlt mir noch etwas der Durchblick und hoffe, mich ein wenig durchfragen zu dürfen.

Deshalb schon meinen besten Dank im Voraus!

LG von

Gloria
 
Hallo hallo,

Willkommen an Board. :)
 
Willkommen!

Als Konkurrenz zum iPhone sehe ich das G1 nun aber wirklich nicht an. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MPille
Lucas de Vil schrieb:
Als Konkurrenz zum iPhone sehe ich das G1 nun aber wirklich nicht an. ;)

:rolleyes:

* Touchscreen
* GSM Telefonie / SMS
* GPS
* MP3
* 3G/EDGE
* Browser
* Apps & -Market / -Store
* Speichergrösse
* Displaygrösse

... und noch ein paar andere kleine Ähnlichkeiten machen die beiden Produkte durchaus zu Kokurrenten. Und ich finde keins der beiden muss da von Anfang an eindeutig klein beigeben. Da ist je nach Benutzer bei beiden etwas Gutes dabei.
 
Hallo Gloria,

auch von mir ein Willkommen bei Android-Hilfe :)
 

Ähnliche Themen

MikeBerthold
  • MikeBerthold
Antworten
1
Aufrufe
223
hagex
hagex
G
Antworten
2
Aufrufe
229
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
1
Aufrufe
188
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten