HTC Desire mit schwächerer Hardware im Vergleich zu iPhone 3G?

google-loves-data

google-loves-data

Erfahrenes Mitglied
12
Hi

Hat das HTC Desire schwächere Hardware im Vergleich zu iPhone 3G? Bei mir ruckeln diverse Video Podcasts, welche mit iPhone 3G flüssig liefen.

Wie kann ich das beheben?
 
Verstehe den Zusammenhang zwischen Hardware und dem Ruckeln der Videos nicht. *grübel*
 
Melanie schrieb:
Verstehe den Zusammenhang zwischen Hardware und dem Ruckeln der Videos nicht. *grübel*

ein Video zu rendern braucht in erster Linie CPU und Grafik Power. Das genau gleiche Prinzip kannst du auch bei Desktops beobachten; ältere Rechner können Full HD Videos nicht ohne Ruckeln abspielen.

Alles klar?
 
Hi, ein Desire ist einem iPhone 3G hardwaremäßig ziemlich weit überlegen... was sind das denn genau für Videos? 480p DivX läuft ja z.B. wunderbar, und das komplett in Software.

Videos aufm iPhone 3G waren vermutlich eher nur mit Hardwareunterstützung möglich, also komplett unabhängig von CPU und Grafikpower... deswegen wohl alles mit iTunes transkodiert ;)
 
Also ganz ehrlich... ich weiss nicht ganz was man damit machen soll. Bei mir geht da Google Reader auf und in den Beiträgen sind keine Links und nix...

-edit- Hab's jetzt, muss man scheinbar aufm Desktop aufmachen... Desire lädt mal eins von den Videos runter. Dürfte aber problemlos abspielen, ist ja M4V...

-edit2- Also, hier gibt's mit den Videos gar keine Probleme, alles butterweich. Anwenderfehler oder kaputtes Desire...
 
Zuletzt bearbeitet:
also die Tagesschau läuft 1a bei mir
 
bei mir auch
 
läuft ohne probs...
 
ich wuerde vermuten da laufen zu viele apps im hintergrund, was das ruckeln verursacht.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.944
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten