Statt Anklopfen kommt Klingelton

K

kado4711

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin neu hier und kein Profi - hoffe allerdings auf Hilfe!
Habe "anklopfen" aktiviert. Wenn ich telefoniere und es kommt ein weiterer Anruf herein, dann kommt der eingestellte Ton für Sprachanrufe (bewußt ziemlich laut) und weder mein Gesprächspartner noch ich können einander hören, weil uns der Klingelton übertönt. Kann man irgendwo einstellen, dass nur das übliche "Klopfen" zu hören ist? Vielen Dank im Voraus!
Zusatzinformation: Habe die App Rising Ring installtiert. Vielleicht hat es damit zur tun?
 
Willkommen im Forum :)

Dann deinstalliere diese App doch erstmal und teste.
 
  • Danke
Reaktionen: kado4711
Vorallem, wo das SGS ab Werk immer die Rising Ring Funktion an Board hat.
 
Danke vorerst einmal für die rasche Reaktion - toll.
Habe leider die Funktion an Bord nicht gefunden (Schande über mich), und deshalb die App genommen. Gibt es da vielleicht eine Unterstützung für mich?
 
Einstellungen -> Anrufeinstellungen -> Sprachanrufe -> haken bei anklopfen setzen
 
Und wegen ansteigendem Klingelton, da gibt es leider keine Option für, dass ist einfach immer an - ob man will oder nicht!
 
MrBusiness schrieb:
Und wegen ansteigendem Klingelton, da gibt es leider keine Option für, dass ist einfach immer an - ob man will oder nicht!

[Klugscheiss ein]

Nö, bei Hamster´s Rom nicht, da hat er sofort volle Lautstärke :flapper:

[Klugscheiss aus]
 
Ich kann die phone.apk auch ersetzen, brauch ich kein ganzen rom für, ne Option ist trotzdem nicht da
 
Danke an Kev - habe die App deinstalliert und der Klingelton ist (hurra) weg und nur das vertraute Summen zu hören. Da es nicht möglich ist in den Einstellungen den Klingelton ansteigend auszuwählen, habe ich mich mit dem Entwickler der App in Verbindung gesetzt und mein Problem beschrieben. Vielleicht gibt es ja ein Möglichkeit...... Wenn ja, werde ich sie ins Forum stellen, vielleicht hilft es Anderen.
Jedenfalls an alle "merci", dass Ihr Euch die Zeit für Lösungnen genommen habt.
Bis zum nächsten Mal, wenn ich Android-Neuling wieder nicht weiterkomme!
 
Lies nochmal Kommentar #6

Du brauchst es nicht einstellen, es ist doch schon an
 
Bei mir springt der Ton nach kurzem Vibrieren sofort ganz laut an. Von einem ansteigenden Ton ist überhaupt nichts zu bemerken. Deshalb habe ich mich ja auch nach einer entsprechenden App umgeschaut. Na ja..... vielleicht liegt es an meinen Ohren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nachdem ich ein recht ähnliches problem habe und die suche nur diesen thread ausgespuckt hat:

habe das SGS seit gestern...
im menü "sprachanruf" werden jedes mal, wenn ich es aufrufe die "einstellungen gelesen", was ca eine sekunde dauert.
dann wird angezeigt:
"anklopfen ist deaktiviert"
wenn ich auf das häkchen klicke, um anklopfen zu aktivieren, werden wieder die "einstellungen gelesen", bis eine sekunde später erneut angezeigt wird "anklopfen deaktiviert"

kann mir jemand sagen, warum ich anklopfen nicht aktivieren kann?
beim letzten fon mit der selben SIM ging es.

vielen dank!
 
Kann sein das dein Anbieter gerade ein Problem hat. Teste einfach später/morgen nochmal oder leg die SIM in ein anderes Handy zum testen. Wenn es da auch nicht geht, liegts am Anbieter.;)
 
  • Danke
Reaktionen: nine
Woran genau es lag, kann ich nicht sagen, aber mit der neuen sim hat es automatisch auf anklopfen umgestellt. Yay!
 

Ähnliche Themen

jna
  • jna
Antworten
11
Aufrufe
4.715
jna
jna
W
Antworten
1
Aufrufe
1.523
beicuxhaven
beicuxhaven
J
Antworten
0
Aufrufe
5.185
jaschuet
J
Zurück
Oben Unten