Google Talk.apk

L

locotaco

Neues Mitglied
0
Moin,

hab den Fehler gemacht und google talk deinstalliert. Meine Frage:
Kennt jemand einen Seite, bei der ich die Original Google Talk apps wieder runterladen kann?
 
habs auch gemacht, konnte danach den market net mehr nutzen
meine lösung:

neu flashen
 
j hab ich damals auch .. als ich mein gt540 nackig machen wollte .. musste dann auch neu flashen ... nachdem ich mir mit ner ersatz apk das sys noch mehr zerschossen habe .. aber man lernt ja dazu .. wer hätte gedacht das google talk für den market gebraucht wird :)
 
Gut zu wissen, muss ja nicht Jeder erst die gleichen Erfahrungen machen. ;)

Wäre etwas für meinen Thread in dem ich gefragt hatte was man nicht deinstallieren sollte. Gerade wegen so etwas hab ich damals den Thread erstellt, weil es wie man sieht nicht immer logisch ist was man deinstallieren kann und was man besser drauf lassen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für was braucht denn der market google talk? Sorry bin noch ziemlich unbeleckt was Android angeht ^^
 
google mag es wohl nicht .. wenn man hauseigene apps aus der firmware löscht ;)

einen direkten zusammenhang gibts nicht .. aber ich gehe davon aus .. das beide programme auf die gleichen ressourcen zugreifen .. und löscht man das eine ..spinnt das andere ..
 
Google Talk hängt mysteriös mit dem Market und den Push Notification zusammen, so richtig wissen warum tue ich jedoch auch nicht.

Talk lässt sich generell trotzdem entfernen, wenn man Talk entfernt, die Services in denen Talk vorkommt aber belässt.
Am besten einfach flott vorher mit Titanium sichern, dann kann man ohne gewissen rumfuschen und ausprobieren.
 
Normalerweise gibts doch da TalkProvider.apk und Talk.apk ????
Talk.apk kann im Normalfall gelöscht werden.
 
Genau, aber Finger weg von der TalkProvider.apk!!
 
cyk schrieb:
google mag es wohl nicht .. wenn man hauseigene apps aus der firmware löscht ;)

..ungefähr das dachte ich auch, bevor ich die Talk-Apps gelöscht habe.
Hab auch schon danach mit irgendeiner Fehlermeldung gerechnet, aber dass es mit dem Market in zusammenhang steht.... egal ;)
 

Ähnliche Themen

Sencyde
  • Sencyde
Antworten
6
Aufrufe
1.715
exxo.
E
N
Antworten
7
Aufrufe
3.887
nonick
N
Murphy
Antworten
20
Aufrufe
4.071
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten