Mit dem Magic ins ausland gratis telefonieren?

I

isO007

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!
Ich habe eine Frage.Gibt es ein app womit man ins ausland per wlan gratis telefonieren kann? Wenn ja wie heißt es?

danke im Voraus

Lg isO007
 
isO007 schrieb:
Ich habe eine Frage.Gibt es ein app womit man ins ausland per wlan gratis telefonieren kann? Wenn ja wie heißt es?

Du kennst doch bestimmt Skype?! Das gibts auch für den Androiden seit kurzer Zeit. Habs selbst schon probiert funktioniert gut. Allerdings ohne video :/


Gruß Steppo
 
ja das hab ich auch schon auf der psp aber ich will gratis telefonieren danke trotzdem
 
isO007 schrieb:
ja das hab ich auch schon auf der psp aber ich will gratis telefonieren danke trotzdem

Telefonieren? Gratis? Und dann noch ins Ausland
Du Träumer... ;)

@it: Hast du denn schon ne App gefunden wo sowas in Deutschland klappt? :D
 
ja also am pc hab ich voipwise und da kann man ins ausland gratis telefonieren
ich wollte ein app womit mann es auch auf dem magic machen kann
 
isO007 schrieb:
ja also am pc hab ich voipwise und da kann man ins ausland gratis telefonieren
ich wollte ein app womit mann es auch auf dem magic machen kann

Das ist kostenlos? Oo Wow, habe ich selber nicht gewusst dass es sowas gibt...
 
ja,mann kann sogar beim aufladen per telefon anrufen und die rechnung wird einfach von der internet rechnung abgezocken :D
 
hab was vergessen zu sagen du kannst deutschland,frankreich,österreich also europa jederzeit gratis anrufen und asien oder so musst du aufladen und da hast du 7 tage gratis telefonieren :D
 
Telefoniere derzeit mit Skype für 2.2Cent nach Australien ins Festnetz. Funzt wunderbar und ist nun auch nicht sooo teuer :scared:
 
danke ich werde es mal probieren
 
Hey ich finde das nicht im market :(
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.088
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.939
theobichecker
T
X
Antworten
0
Aufrufe
2.979
XBoxel
X
Zurück
Oben Unten