Tasten belegen

I

I3ilbo

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,

ich hab ein Galaxy und hätte gerne, dass man beim Musik hören mit einer Hardware Taste (z.B. kamera button) zum nächsten Lied springen kann.

Das hat den Hintergrund, dass ich oft nebenbei Musik höre (z.B. beim Fahrrad fahren) und nicht jedes mal rummachen will, sondern das Handy in der Tasche lassen kann und "blind" ein Lied weiter machen kann.

geht sowas überhaupt?
Danke!
 
Wenn Du das Headset benutzt, geht das mit einem Druck auf den Knopf am Mikro (zumindest mit Meridian, sollte aber auch mit dem Standard-Player gehen)...
 
Thyrion schrieb:
Wenn Du das Headset benutzt, geht das mit einem Druck auf den Knopf am Mikro (zumindest mit Meridian, sollte aber auch mit dem Standard-Player gehen)...

Wenn deine Musik stattdessen anhalten sollte, probiere 2mal drücken ;) Habe auch mal gelesen, dass 3mal zurück ist...
 
hmmmm....
wegen der Soundqualität wollte ich mir eigentlich andere Kopfhörer kaufen.
 
Hmm, es gibt wohl auch welche mit solchen Knöpfen, die mit dem Galaxy funktionieren - einer hatte mal was von einem Stück Zwischenkabel mit Knopf erzählt, das bei Kopfhörern dabei war, glaube ich... Musst mal die Forensuche bemühen ;) Wenn du ganz hart bist, nimmst du die alten und neue Kopfhörer ohne Knopf und lötest das ganze irgendwie zusammen xD

Wichtig : Die Dinger vom Iphone funktionieren glaube ich nicht, da die Kontakte da andersrum sind...

Ich glaube nämlich, dass ein Neubelegen der Tasten mit gesperrtem Display maximal mit Root möglich ist - obwohl, muss mir gleich wieder widersprechen.. z.B. mit Flyscreen kann man ja auch den Entsperrvorgang ändern, gibt wohl auch Entsperrscreens mit Buttons für nächsten Titel drauf, aber halt nicht auf einer Hardwaretaste... Zumindest sind mir da keine bekannt... Wäre mal eine Idee ^^
 
ja klar...bisschen rumlöten und danach ist die soundqualität bestimmt prima...

ich glaub das ist mir dann zu viel stress....ich hatte gehofft, dass es sowas wie bei Sony ericson gibt, dass man bei lange auf leiser bleiben nächstes lied macht und lange auf lauter vorheriges...Das ist praktisch...

Trotzdem danke für die Hilfe
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
7
Aufrufe
1.965
stbi
stbi
K
Antworten
6
Aufrufe
1.638
Kisl476
K
B
Antworten
0
Aufrufe
604
Badly
B
Zurück
Oben Unten