Windows 32/64 Windows 10 und dessen Geräte.

PINTY

PINTY

Philosoph
3.526
Welche Geräte kaufen denn schon mit Windows 10 und wie laufen sie denn so?
 
Hat jemand kein Windows Phone auf dem Windows 10 läuft?
 
Ich habe auf mein Lumia 640LTE (zweitgerät) windows 10 installiert.
Habe aber in einem anderen Thread darüber berichtet mit Screenshots.
 
Kannst du mir da mak sagen, ob unter Windows 10 Benutzerdefinierte Kontaktnamen von Google Kontakten akzeptiert werden?
 
Was meinst du mit Benutzerdefinierten Kontatknamen ?
 
PINTY schrieb:
Welche Geräte kaufen denn schon mit Windows 10 und wie laufen sie denn so?

Mein Laptop und supi. :D

Eigentlich auch jedes 8.1-Tablet - eigentlich.
 
Wenn du die Nummern selbst benennst, also nicht die standart Bezeichnungen wählst. Unter 8.1 wurden dann die Nummern nicht angezeigt.
 
Rio Grande schrieb:
Ich habe auf mein Lumia 640LTE (zweitgerät) windows 10 installiert.
Habe aber in einem anderen Thread darüber berichtet mit Screenshots.

...in welchem Thread denn? Ich finde ihn nicht...
 
Wer kann denn auch ahnen dass es einem Thread der sich eigentlich um Windows 8 oder 8.1 geht sowad gepostet wird.
 
:biggrin:Als das geschrieben wurde gab es noch kein W10 Thread.

Habe mich so langsam mit W10 angefreundet obwohl es noch viele Fehler gibt, gefällt mir immer mehr.
Beim edge Browser stört es mich sehr dass man Links sehr schwierig treffen kann, man muss teilweise sehr nah zoomen dass der gewünschte Link geöffnet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
...aber was man so liest, nähert man sich mit der 10166 gewaltig der finalen Version an...
 
@ Rio Grande

Kommst Du auf dem 640 XL LTE unter 10 mit der Outlook-Mail zurecht? Dort sind ja mehrere Konten möglich. Das Gmail-Konto wird mir auch anstandslos komplett angezeigt - allerdings ist das Outlook-Konto nicht zu finden? In den Einstellungen gibt es nur was zum Gmail-Account, Outlook wird mir nicht angezeigt. Also dachte ich, ich muss es neu angeben. Also, Konto hinzufügen => Pustekuchen (=> "Das Konto ist bereits vorhanden"), nur ich seh' keine Mails, keine Ordner...???
 
Oben links auf die drei Striche drücken und dann auf Konten.
Da kannst du das gewünschte Konto wählen.
 
  • Danke
Reaktionen: logistics
...genau da wird bei mir ausschließlich das Gmail angezeigt? Das Outlook ist nirgends zu finden...

Der Gmail-Account dafür mit allen Labeln, das gab's vorher so problemfrei nicht. Nur: Wo ist das Outlook gelieben?
 
Neustart ausgeführt?
Es gab gestern ein update von der email App.
 
  • Danke
Reaktionen: logistics
...hab' der Interesse halber Google mal komplett runtergeworfen - jetzt gibt es janüscht mehr zu sehen. Nur: Noch nicht synchronisiert. Auch nach dem Neustart nicht. Am liebste tät' ich ja mal 'nen Hardreset machen - nur: Das Zurücksetzen find' ich nirgends...muss ich jetzt wirklich mit dem RecoveryTool auf 8.1 zurück? Das würde doch nerven...

EDIT:

OKEEEE, es wird spannend - warum nicht das RecoveryTool, dachte ich, ist ja nagelneu und nichts drauf. ALso, runtergeldane, angestöpselt, wurde direkt erkannt. Aaaaaber:

"Paket für dieses Telefon nicht verfügbar."

...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehe mal auf:
Einstellungen, System, Info und ganz unten auf Handy zurücksetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: logistics
...ich wusste, es war irgendwo..hab's nur nicht mehr gefunden - zu viele Androiden in der letzten Zeit...:D...

...DANKE!...es rödelt...und wird neu eingerichtet...

Edit:

Seltsam, aber das war's...allet bene...morgen fertig machen...und loslegen...

...leider stinkt die DB-App immer noch ab, und sowas wie Touch & Travel gibt es jarnüscht. So wird das nichts - da müssen wirklich Apps für mobile Menschen her, nicht noch 100.000 Spiele...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern eine Telekom prepaid sim eingelegt und seit heute morgen steht LTE in der Anzeige.
Bis gestern war eine callya Karte drin und da stand wie auch bei E-Plus nur das L in der Anzeige.
Es gab kein update.
Wuste nicht dass die sim Karte die Anzeige ändern kann.
Bei meinen S6 steht immer 4G
 

Anhänge

  • wp_ss_20150912_0001.png
    wp_ss_20150912_0001.png
    11,2 KB · Aufrufe: 685

Ähnliche Themen

Z
Antworten
7
Aufrufe
258
chk142
C
Reinhard38
Antworten
4
Aufrufe
388
DOT2010
DOT2010
D
Antworten
1
Aufrufe
145
dtp
D
Zurück
Oben Unten