32A oder 32B? [Gelöst]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lexer

Neues Mitglied
1
hallo,

wo oder wie erkenne ich ob mein magic ein 32A oder ein 32B gerät ist ?

mfg

alex
 
a) Magic ganz ausschalten
b) Zurücktaste und rote Taste gleichzeitig gedrückt halten bis das sog. “fastboot menu” kommt mit 3 skateboardenden Androids
 
alles klar....werde ich gleich mal checken.....
wie kommt man dann aus dem fastbood wieder raus ?

mfg

alex
 
ok...is selbsterklärend ;-)
 
gute frage.

einfach mal ausprobieren, ich glaube entweder rote taste oder sonst einfach akku raus und wieder rein.
 
tjet schrieb:
gute frage.

einfach mal ausprobieren, ich glaube entweder rote taste oder sonst einfach akku raus und wieder rein.
Man könnte aber auch [Menü] drücken und das Magic wieder normal anmachen... Steht im fastboot-Modus aber auch. ;)
 
wer lesen kann ist im Vorteil ^^ also das Menu ist echt selbst erklärend!
 
manche posten auch nur um zu posten......

mfg

alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.086
Giulio76
G
T
  • theobichecker
Antworten
1
Aufrufe
6.015
theobichecker
T
T
Antworten
5
Aufrufe
6.500
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten