G2 Touch bekommt Update von T-Mobile

kanzler007

kanzler007

Erfahrenes Mitglied
22
Zitat aus einen anderen Forum

"Alle G2 Touch Nutzer bekommen endlich von T-Mobile das Update was es für den Hero schon gab. Es wird sich wohl nicht vom Heroupdate unterscheiden ausser halt der Einschaltbildschirm und die 2 Programme. Werde das neue ROM noch testen. Des soll laut T-Mobile vom 11-2009 sein, also wirklich ganz aktuell."

Software-Update für das T-Mobile G2 Touch
 
die sind aber "schnell" *gg*
 
Auch wenn du es ironisch meinst, es ist schnell, wenn man sich dagegen andere anguckt.

Bei Nokia dauert es sogar länger als 2 Monate, obwohl es ein freies Gerät ist.
Produktcode A bekommt das Update, Produktcode B bekommt es nach 3
Monaten, obwohl beides freie Geräte waren. Möglichkeit den Produktcode von B nach A zu ändern, aber da verliert man die Garantie.

Und, dass das Update nicht zeitgleich mit dem von HTC rauskommt macht auch irgendwie Sinn.
 
hat das schon jemand getestet? Erscheint gar nicht auf der T-mobile Seite unter Updates.

Edit: erscheint nur nicht auf der Werbeseite wo auch das Update fürs G1 bekannt gegeben wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
was? ist das endlich das lange ersehnte update? ist ja kaum zu fassen, so schnell!
 
gado schrieb:
Auch wenn du es ironisch meinst, es ist schnell, wenn man sich dagegen andere anguckt.

Bei Nokia dauert es sogar länger als 2 Monate, obwohl es ein freies Gerät ist.
Produktcode A bekommt das Update, Produktcode B bekommt es nach 3
Monaten, obwohl beides freie Geräte waren. Möglichkeit den Produktcode von B nach A zu ändern, aber da verliert man die Garantie.

Und, dass das Update nicht zeitgleich mit dem von HTC rauskommt macht auch irgendwie Sinn.

Ich glaube ja, Du arbeitest für den Laden, Du bist der Maulwurf im Forum ;)
Also bei SonyEricsson hatte ich das nie, von Nokia halte ich sowieso nichts.
 
Nö aber ich hatte Sony und Nokia Geräte von o2 und da war es viel schlimmer. Dann dachte ich mir, dass ich mir ein freies Nokia hole und da war der gleiche Mist (da gib es zig Produktcodes für bestimmte Regionen und Art des Geräts und da kann man trotz freiem Gerät warten).

Du arbeitest für den Laden
Bin bei o2, aber auch nur Kunde.:D

Welche Firma/Provider ist denn besser? Muss ja ein geben, wenn hier alle schimpfen. o2 kann es nicht sein, von Eplus habe ich nie gutes gehört, wenn es um Updates geht. Da bleibt nur noch Vodafon, da hört man auch nur schlechtes über Updates.
 
Ich habe es installiert, merke aber KEIN unterschied.
 
gado schrieb:
Nö aber ich hatte Sony und Nokia Geräte von o2 und da war es viel schlimmer. Dann dachte ich mir, dass ich mir ein freies Nokia hole und da war der gleiche Mist (da gib es zig Produktcodes für bestimmte Regionen und Art des Geräts und da kann man trotz freiem Gerät warten).

Okay, wenn ich recht überlege, mein letztes gebrandetes war ein Siemens von O2...
Also die freien von SE machen da keine Probleme. Die ganze Problematik ist auch mit ein Grund, warum ich mir normalerweise meine Geräte aus dem Netz bestelle, abgesehen von den höheren Subventionen.
Bloss diese Unsitte bei den meisten Smartphones mit der Providerbindung macht da natürlich ein Strich durch die Rechnung (in meinem Fall halt die Farbe).

gado schrieb:
Bin bei o2, aber auch nur Kunde.:D

Welche Firma/Provider ist denn besser? Muss ja ein geben, wenn hier alle schimpfen. o2 kann es nicht sein, von Eplus habe ich nie gutes gehört, wenn es um Updates geht. Da bleibt nur noch Vodafon, da hört man auch nur schlechtes über Updates.

Eplus hat normalerweise überhaupt kein Softwarebranding. Bin da recht zufrieden mit dem Laden.
Der Grund für die Unzufriedenheit ist halt die Tatsache, dass in der Geschwindigkeit ne Menge Unterschied ist und T-Mob da offensichtlich nur Bildchen und ein paar Links reinbaut, ist ja schließlich sonst nicht gelockt (zumindestens in D).
 
Hab ich denn dieses Update schon automatisch, wenn ich mein G2 Touch mit Modaco 2.9 bespielt hab?
 
oliverbenduhn schrieb:
Hab ich denn dieses Update schon automatisch, wenn ich mein G2 Touch mit Modaco 2.9 bespielt hab?

Hallo,

die MoDaCo-Roms basieren auf dem gleichen Basis-Rom wie nun auch das T-Mobile-Rom. Allerdings hat Du mit MoDaCo noch eine bessere Performance.

Viele Grüße
Handymeister
 
Ist es möglich nach dem T-Mobile update noch auf MoDaCo-Roms umzusteigen?
 
Nach dem Update geht das rooten nach der theunlockr-Methode (how-to-root-your-htc-hero-in-one-click) nicht mehr!!!
Das FlashRec-Programm geht nicht mehr. Das Programm bringt beim drücken auf backup recovery image den Fehler: Backup FAILED: Could not run command.

Ich wollte MoDaCo 2.9 probieren und nun geht es nicht mehr!
 
Das Backup Recovery flashen hat bei mir auch nie funktioniert... (nur mit einer anderen Methode)
Hast Du es mal mit der MoDaCo-Anleitung probiert?

Startet er denn das recovery image? Du musst ja nicht gleich flashen...
 
Hey Leute.

Ich werd das Gefühl nicht los, dass das irgendwie nicht das offizielle neue Update ist.
Bei mir hat sich auch nicht der geringste Unterschied gezeigt.
Jegliche Zweifel an meiner Vermutung sind verschwunden, als ich gesehen habe, dass sich selbst am Android Market nichts geändert hat.

Habe gerade eine Anfrage an T-Mobile gesendet.
Mal sehen was dabei rumkommt...

Zitat aus einen anderen Forum

"Alle G2 Touch Nutzer bekommen endlich von T-Mobile das Update was es für den Hero schon gab. Es wird sich wohl nicht vom Heroupdate unterscheiden ausser halt der Einschaltbildschirm und die 2 Programme. Werde das neue ROM noch testen. Des soll laut T-Mobile vom 11-2009 sein, also wirklich ganz aktuell."

Software-Update für das T-Mobile G2 Touch


@Kanzler007: Woher hattest du denn diesen Link??
Wenn das stimmt und das ist wirklich HTCs und T-Mobiles Antwort auf Donut, dann stürme ich den nächsten T-Punkt.
Wäre ja wohl echt ne Frechheit!
 
surfking schrieb:
Nach dem Update geht das rooten nach der theunlockr-Methode (how-to-root-your-htc-hero-in-one-click) nicht mehr!!!
Das FlashRec-Programm geht nicht mehr. Das Programm bringt beim drücken auf backup recovery image den Fehler: Backup FAILED: Could not run command.

Ich wollte MoDaCo 2.9 probieren und nun geht es nicht mehr!
Hi Surfking,

beim Aufspielen neuer ROMs via "RUU" (original HTC und T-Mobile ROMs) geht das Rooten nicht mehr wie vorher. Im nachfolgenden Link wird dir weiter geholfen: [HOWTO] If you flashed the original RUU_Hero_HTC_WWE_2.73.* and got the new hboot - xda-developers

Good luck.
 
Was haben wir uns denn da andrehen lassen? :eek:

Vor allem - meine Tastatur hat jetzt das Layout der amerikanischen Tastatur - zumindest was die Position von "Z" und "Y" hat...
Und das Layout ist auf "deutsch" eingestellt.

OH MAN...
 
Vor allem - meine Tastatur hat jetzt das Layout der amerikanischen Tastatur - zumindest was die Position von "Z" und "Y" hat...
Und das Layout ist auf "deutsch" eingestellt.

OK - das hat sich nach einem Reboot wieder gelegt :rolleyes:
 
Ich konnte auch keine großen Veränderungen feststellen!
Beim scrollen durchs Hauptmenü ruckelt es immernoch. Ist das bei der Orignial HTC-Rom genauso?
Das Einzigste, was fixer geht, ist der Wechsel zwischen den Home-Screens.
 

Ähnliche Themen

DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.156
tes
tes
S
  • Sincap80
Antworten
0
Aufrufe
1.341
Sincap80
S
O
  • Oaklandraider
Antworten
12
Aufrufe
2.086
Oaklandraider
O
Zurück
Oben Unten