Schutzfolien oder Echtglas für Galaxy S6 Edge Plus [Empfehlungen]

K

kakao87

Fortgeschrittenes Mitglied
38
Hat jemand der sein S6 Edge+ schon in den Händen halten kann schon einen Schutz für das Glas und kann mir da etwas empfehlen? Trau dem Gorilla Glas da nicht ganz so.
 
Ich werde kein Schutz nutzen. Das Display ist eh gewölbt. Da macht das wenig Sinn. Nutze nur ein Ledersleeve.
 
Es gibt aber schon Panzerglas das die Wölbung mit abdeckt .
 
Ich habe mir eine Spigen Crystal gegönnt, welche das gesamte Display makellos abdeckt. Bin wirklich sehr zufrieden damit. Auch die Kosten halten sich einigermaßen in Grenzen
 
  • Danke
Reaktionen: Marcus34266 und perog
Sana0502 schrieb:
Es gibt aber schon Panzerglas das die Wölbung mit abdeckt .


Hast du zufällig nen link zu dem panzerglas.Hab jetz nen spigencover und würd die noch gern vorne draufklatschen.

Lg jürgen
 
Kommt aber aus dem Ausland
 
Hab ich auch bemerkt. Habs schon gelöscht :)
 
  • Danke
Reaktionen: kakao87
malko schrieb:
Ich habe mir eine Spigen Crystal gegönnt, welche das gesamte Display makellos abdeckt. Bin wirklich sehr zufrieden damit. Auch die Kosten halten sich einigermaßen in Grenzen

Hi,

ist die Bildschirm-"Optik" unbeeinflusst ? Also glasklare Optik ?

Danke im Voraus
 
Ich danke euch schau ich mir nach der arbeit genau an
 
Und die ersten Microkratzer sin da nie irgendwas andres als is handy in der Tasche gehabt.
Sämtliche Notes nichts und hier nach 1 Woche :(
Sin nur solche ganz feinen, nur mit licht im display spiegeln, sichtbar das ärgert mich schon.
Normal is Gorillaglas net so anfällig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Son mist nix auf amazon und mit ebay mach ich nix falls sich die jemand kauft sagt bitte bescheid wie sie ist
 
Hallo,

ich bin momentan auf der Suche nach guten Schutzfolien für die Vorder- und Rückseite.
Kann jemand vllt schon eine Empfehlung aussprechen für gute Folien?

Momentan habe ich die Mumbi Folie vorner drauf, die deckt aber nicht das ganze Display ab wegen der Wölbung, das ist suboptimal.
Ich suche da schon etwas gutes das auch die Wölbung abdeckt.
 
Also ich habe diese hier drauf, bis jetzt keine Probleme ;)
7afe720bac1eaee398088ef6d6fee6f2.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Sajo
Hast du die Folie komplett blasenfrei aufbringen können? In den Rezensionen wird ja erwähnt das es nicht so gut geht.
Eventuell liegt das aber auch an der Unfähigkeit der Käufer :laugh:
 
Naja, ist ja nicht die erste Folie die ich aufbringe. Die Sache ist die, du hast ja zwei Seiten zum abziehen, erst mal die Klebeseite, dann legst ja das ganze aufs Display, bis dahin alles blasenfrei, ABER in diesem Zustand bekommst die Wölbung noch nicht fest, ist einfach zu steif die Folie. Dazu musst dann den Verkratzschutzfolie entfernen, und da kommen wir zu dem elend, sobald du das machst, löst sich die Folie im ganzen nochmals. Aber habe es zu 99% rausbekommen. Also im großen und ganzen machbar. Liegt halt an der Wölbung. Aber ansonsten bin ich echt zufrieden ^^
 
Ich probier die Folie dann mal aus. :thumbup:
 
Hast ja 3 versuche [emoji23] [emoji23] [emoji23]
 
Die Folien hab ich bisher immer blasenfrei aufs Display bekommen, ich denke einfach das manche Leute nicht das nötige Feingefühl haben oder zu hektisch sind.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.494
hanspampel
hanspampel
A
Antworten
1
Aufrufe
1.185
Mik86PGSV
Mik86PGSV
D
  • Darktrooper
Antworten
12
Aufrufe
1.942
Darktrooper
D
Zurück
Oben Unten