Jetzt wird es langsam peinlich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
parabolon

parabolon

Dauergast
100
...wie kann man mit Absicht einen unübersichtlichen Monsterthread generieren?

Wie kann man als Mod auf solch eine Idee kommen, insbesondere, wenn der Admin selbst 3 Themen ausgegliedert hat?


Droid vs. Hero soll auch im allg. Thread diskutiert werden :D

Bin sprachlos... selten so etwas unsinniges gesehen in einem Forum.

In meinen Augen riesiger Schwachsinn...


Gruß

Para
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Thee, ZerFEr und Gelangweilter
Die Threads sind alle schon sehr lang. Und vom eigentlichen Thema ist man auch überall abgeschweift und zum allgemeinen Smalltalk übergegangen.
Ein großer Thread, in dem Smalltalk betrieben wird, schadet demnach nicht.

Alle Threads, die sich mit expliziten Themen beschäftigen (z.B. Testberichte, Videos und Modding-Ansätze), sind geblieben.
 
m.E. hätte die Lösung folgend aussehen müssen:

- am günstigsten/preisvermutung zusammenfassen
- fragen zu android /milestone löschen/schließen
- "motorola milestone @o2" hätte ich gelassen, da es flux motiviert dinge von interesse zu posten und damit einen O2-Thread zu pushen (war sein comeback thread ;) )
- "droid vs. hero" hätte ich gelassen mit der anmerkung b2t
- "milestone + tethering" ist doch auch interessant und bietet genu gesprächstoff
- "droid bestellt" ist doch gut, dass der den hauptthread nicht vollmüllt

wäre halt weniger extrem gewesen

hab mich schon wieder entspannt ;)

aber diese monsterthreads, in denen sich 20 leute über 15 themen gleichzeitg unterhalten führen doch zu nichts...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wombel, Chargeback und ZerFEr
Nepomuk schrieb:
Die Threads sind alle schon sehr lang. Und vom eigentlichen Thema ist man auch überall abgeschweift und zum allgemeinen Smalltalk übergegangen.

Sehe Ich genauso.
In den Threads haben hauptächlich 3-4 Leute "gequatscht" und immer nur das gleiche geschrieben, das Sie das Milestone gleich kauf, bzw. noch warten....

Mich hat es ehrlich gesagt schon genervt und Ich war kurz davor was dazu zu schreiben.
Weil Ich mittlerweile die Äußerungen von manchen nicht mehr hören kann, das Sie es nicht erwarten können. :(
Ich hab mich immer gefreut das es was neues zum Milestone gibt, und dann nur belangloses gelabere....

Also alles richtig gemacht.

Just my 2 Cents
 
  • Danke
Reaktionen: Thee und Chargeback
@para und mugencivic: Da stehe ich voll hinter Eurer Einschätzung der Lage.
 
Keine Ahnung wann unser Nepomuk Mod wurde, aber wirkt so, als ob er mal eben etwas von seiner Macht zeigen wollte. Junger, nimm es mir bitte nicht übel, aber das Ziel ist nicht ganz die Richtung ;)
 
Hallo,

@Thee: Ich glaube du interpretierst da etwas zuviel hinein. Nepomuk wollte das Milestone-Forum lediglich etwas übersichtlicher gestalten. Ein Kräftemessen hat hier niemand nötig.

Der aktuelle Stand ist ebenfalls noch nicht zufriedenstellend. Ich werde die Thread's noch einmal "durchwirbeln" und die Vorschläge von mugencivic berücksichtigen.


LG
 
Ich entschuldige mich auch, war gestern nicht wirklich gut gelaunt und habe das tatsächlich etwas überbewertet. Sorry! ;-(
 
OK - Ich hoffe wir haben uns wieder alle lieb und bauen unser Motorola Milestone Forum gemeinsam mit sinnvollen Beiträgen aus :). Langfristig können wir diesen Thread für Verbesserungsvorschläge rund um das Motorola Milestone-Unterforum nutzten.

LG Sebastian
 
naja,recht hat er trotzdem.
das bezieht sich sogar auf das ganze forum, es ist absolut unübersichtlich.
daran müsst ihr arbeiten !!
 
RaZZe schrieb:
naja,recht hat er trotzdem.
das bezieht sich sogar auf das ganze forum, es ist absolut unübersichtlich.
daran müsst ihr arbeiten !!

Unübersichtlich finde ich es nicht.
Therads mit 530 Antworten machen aber tatsächlich keinen Sinn; vor allem wenn der Großteil chatänlichen Charakter hat.

Wie soll man denn da noch infos und Meinungen herausfiltern?
Da kann und mag auch ich mich nicht mehr durchscrollen.

Gruß Peer
 
  • Danke
Reaktionen: GermanHero
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • c0nt3
Antworten
4
Aufrufe
1.199
-FuFu-
-FuFu-
P
Antworten
40
Aufrufe
5.822
bingo5
B
Oceanic
  • Oceanic
2
Antworten
21
Aufrufe
3.218
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten