Simlock?

X

xVieReR

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo!

Läßt sich irgendwie feststellen ob mein Desire einen Sim-Lock hat außer mit einer anderen SIM-Card? Kommt aus einer Vertragsverlängerung von A1. Branding ist keines sichtbar!

SuFu hat mir nicht besonders geholfen. Hab mal irgendwo einen "*#.....*"-Code gefunden bei dem ich bei meinem SGS schauen konnte ob es gelockt war.

Bitte um Hilfe!
Danke
 
Wenn es einen Simlock hätte, dann hätte das normalerweise beim Verkauf mit dabei stehen müssen.

Wobei mir bisher auch noch kein Desi untergekommen ist, welches Simlock gehabt hat...
 
Naja ... war eine Vertragsverlängerung. Auf der Rechnung steht definitiv nichts von einem Simlock!
 
Kann nur mit Fremdprovider SIM festgestellt werden.

Lg da Tommy :)
 
Hotline deines Netzbetreibers oder HTC kan dir da unter Angabe der S/N sicher helfen.
 
OT Was hat HTC mit Simlock zu tun ?
 
OT
sneff33 schrieb:
OT Was hat HTC mit Simlock zu tun ?

Anhand der Seriennummer kann HTC feststellen ob es ein gebrandetes oder gelocktes ist (wobei ich noch von keinem Desire mit Simlock gelesen hab).

cheers
 
  • Danke
Reaktionen: cxpain

Ähnliche Themen

A
  • AndreasMeier
Antworten
4
Aufrufe
2.371
AndreasMeier
A
G
  • goes
Antworten
4
Aufrufe
2.475
cargo
C
C
Antworten
2
Aufrufe
1.227
Cybroid
C
Zurück
Oben Unten