Nexus S defekt (Sensortaste funktioniert nicht)

Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
60.871
Hallo,

mein Nexus S kam von intlo.com leider defekt bei mir an :(

Die "Zurück"-Sensortaste funktioniert überhaupt nicht! Hat irgendjemand einen guten Vorschlag, wie hier nun vorzugehen ist? Ich denke, ich schreibe denen erstmal eine eMail ...

Sag mal, war Euer Nexus eigentlich irgendwie versiegelt? Meins nämlich gar nicht ...

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
Oje, mein Beileid :(

Das Problem mit dem Zurück-Button hatte bei den xda developers auch jemand. Umtausch in den Staaten bei BestBuy ist ja auch kein Problem, aber beim Import sieht das schon dunkler aus.
Hast du eine Garantieoption bei intlo.com mit dazu erworben?
Wie siehts mit der Samsung WorldWide Garantie aus?

Versiegelt war mein Päckchen überigens auch nicht.
 
Logisch das es nicht Versiegelt ist, auch wenn der Zoll vorab entrichtet wurde, wird es bei Handys geöffnet warum auch immer...musste mein Handy beim Zoll auch öffnen, sonst hätten Sie es mir nicht Ausgehändigt, das hat was mit Rechnung und Waren abgleich zu tun.
 
Sehr ärgerlich das ganze, aber ich denke du kannst das bei intlo umtauschen.
Einfach erstmal ne mail hinschicken :)

OT:
Solange der Zoll mein Handy nicht aufbricht und schaut ob Drogen im gehäuse versteckt sind..
 
Oh nein,das tut mir leid...Bei mir war auch nix versiegelt,nur die 2 schutzfolien drauf...aber ne rechnung war ja auch nicht dabei,schreib dem support mal ne mail..hast ja noch das rückgabe recht...
 
Man, ist das ein Pech.
Hoffentlich geht das gut aus, ich drück dir die Daumen.
 
Hallo,

intlo.com tauscht das Gerät zwar um, kostet aber 29$ und das Einsenden muss man auch selbst bezahlen. Immerhin kostet das Zurücksenden nicht auch noch mal extra ...

Viele Grüße
Handymeister
 
Handymeister schrieb:
Hallo,

intlo.com tauscht das Gerät zwar um, kostet aber 29$ und das Einsenden muss man auch selbst bezahlen. Immerhin kostet das Zurücksenden nicht auch noch mal extra ...

Viele Grüße
Handymeister

Sodele, damit steht für mich fest, dass ich auf den Import verzichten werde, das wäre mir dann doch zu blöde falls das Teil nicht in Ordnung ist :glare:.

Muss ich halt wohl mal noch zwei Monate warten :mad2:.

Aber so spart mir das Forum wenigstens Geld.

Und viel Glück mit dem Umtausch.
 
Costanza schrieb:
Sodele, damit steht für mich fest, dass ich auf den Import verzichten werde, das wäre mir dann doch zu blöde falls das Teil nicht in Ordnung ist :glare:.

Muss ich halt wohl mal noch zwei Monate warten :mad2:.

Aber so spart mir das Forum wenigstens Geld.

Und viel Glück mit dem Umtausch.

Kannst es ja bei Smartphonics (DE) bestellen, dort müssten die Geräte die nächsten Tage verschickt werden.
 
Zwar OT aber nur mal so nebenbei wenns interessiert:

Mir ist heute Mein Nexus S volle nudel auf den Boden geknallt,direkt auf die Kante und es ist NIX passiert,das hat geknallt wie holle und ich dachte schon ich kann seine einzelteile aufheben aber siehe da,sehr stabil :) Ein iPhone wäre sofort zersplitert :D
 
Plastik kann auch nicht zersplittern, und das Display ist auch nicht aus Glas, also LOOOOOOOGISCH :p

*Duchundweg*
 
hope13 schrieb:
Logisch das es nicht Versiegelt ist, auch wenn der Zoll vorab entrichtet wurde, wird es bei Handys geöffnet warum auch immer...musste mein Handy beim Zoll auch öffnen, sonst hätten Sie es mir nicht Ausgehändigt, das hat was mit Rechnung und Waren abgleich zu tun.


Bei Bestellungen aus UK ist fraglich, ob es wirklich durch den Zoll muß, zumindest mein iPhone 4, welches ich über Borderlinx bei Apple.uk bestellt habe, war original vesiegelt und hatte keinen Zollvermerk oder ähnliches.
 
Keremdo schrieb:
Ein iPhone wäre sofort zersplittert :D

Nein. Das hat nur mit Glück zu tun, nicht mit Stabilität. Einer Bekannten von mir ist das iPhone 4 (vorne und hinten Glas) schon 3x auf des Asphalt geknallt - völlig heil geblieben (bis auf kleinere Kratzer im Rahmen). Dafür kenne ich einen Fall, da ist das iPhone auf einen Teppich gefallen und hatte schon einen Sprung. Es hängt wohl wirklich ganz massiv von der Stelle ab, wo es auftrifft. Übrigens, ein User hier hatte selbst mit einem Motorola Defy (IP67) einen Displaysprung. Ich glaube daher, man kann nicht sagen, dieses oder jenes Gerät ist sturzfester.
 
Benz-Driver schrieb:
Bei Bestellungen aus UK ist fraglich, ob es wirklich durch den Zoll muß, zumindest mein iPhone 4, welches ich über Borderlinx bei Apple.uk bestellt habe, war original vesiegelt und hatte keinen Zollvermerk oder ähnliches.

Es musste nicht durch den Zoll was ganz klar ist, UK gehört zur EU wie Deutschland und da ist der Zoll durch den Binnenmarkt weg gefallen, es wäre was anderes wenn du es in der Schweiz gekauft hättest.
 
Also meins war versiegelt.
 
So ein Samsung Klebestreifen an der Verpackung, nach dem Motto reklamieren, wenn Siegel verletzt.
 
Ah, verstehe. Danke.
 
ryzion schrieb:
So ein Samsung Klebestreifen an der Verpackung, nach dem Motto reklamieren, wenn Siegel verletzt.

LOL, das gilt aber nicht für den Zoll...deins ist halt durch gerutscht mehr nicht...
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.963
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.147
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.787
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten