Monorail Event 2015 (Event FAQ 1. Seite)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke @Elina !! :biggrin: habs eben auch schon gesehen... Zwischen Preis 8 und Preis 9 sind es 150 Donuts... Preis 9 bis zum Gleislager sind es dann 400 Donuts... Würde ziemlich weh tun aber sowas kann man sich einfach nicht entgehen lassen :biggrin: Mal sehen was drin liegt bis Sonntagmorgen :biggrin:

@siikay dir auch noch viel Glück beim erreichen des Gleislagers! :thumbup:
[DOUBLEPOST=1441968362,1441967575][/DOUBLEPOST]Edit: Ich bin mal schnell innerhalb von 1 Minute von 98'000 auf 110'000 geklettert... Ich glaube fast, dass ich mir mit vollen Lager keine grosse Sorge machen muss :biggrin::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: siikay
@mogli@home:
Hier die Auflistung der benötigten Blaupausen.... :winki: :biggrin:

hhp4 schrieb:
Event FAQ erweitert.


29. Was erhalte ich für die gesammelten Blaupausen?

  • 05 000 - 1 Schiene
  • 15 000 - 2 Schienen
  • 30 000 - 3 Schienen
  • 50 000 - 5 Schienen
  • 70 000 - 5 Schienen + 5
Man erhält durch Zufall ausgewählt gerade, kurze, gebogene oder S-Schienen.
 
  • Danke
Reaktionen: K0402 und mogli@home
70.000 :crying:
 
Ist sicherlich Arbeit, aber durch wegfallende Projekt-Caps auch schaffbar.
Allerdings müssen immer & alle Leute Dosen und Schrott sammeln.

Aber, hey: 5 Donuts!
 
Was? Die Leute werden danach immer noch sammeln müssen? Menno... Ich hab jetzt schon dauern finanzielle Einbussen weil nur noch ein Teil der Bewohner Geld scheffeln können... Dachte, das wäre irgendwie anders gelöst -.-
 
Ja, ich merke es auch, dass weniger Geld reinkommt durchs ganze Sammeln... Kann ich gut nachvollziehen, Bina.
Aber wie Katersalatohr schon meinte: aber, hey: 5 Donuts!

70000 klingt erstmal viel, aber das wird die Zeit zeigen, wie lange es am Ende dann wirklich dauert und wie viel Zeit man investieren muss.
 
Wenn ich das Wiki richtig verstanden habe, kann man die BP alle innerhalb eines Tages sammeln. Kommt natürlich darauf an, welche kleinen, normalen und riesigen Dingense man so herstellen kann.

Nicht weinen kleiner Mogli....:smile:... überlegen mal, wie schnell wir mit Teil 3 fertig waren und das waren über 154 K Schnickschnack, die wir sammeln mussten...... Die 70 K schaffst Du mit links....:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: mogli@home
@Elina

Vielen dank, ich versuche es! :biggrin:

@Bina_89

Danke danke. Drücke Dir auch die Daumen. Aktuell kann ich nichts mehr herstellen. Mir fehlen ca. 11.000 SchnickSchnack. Mit der Freundesliste bin ich gerade durch. Einmal kann ich heute Abend die 3 Bahnhöfe tappen. Dann mal sehen wieviele Donuts ich opfern muss.

Stand jetzt, wären es 160 Stück.

Alles in allem war es aber ein cooles Event und der letzte Preis ist nochmal ein richtig guter Abschluss!
Ich hoffe, dass die meisten User sich den noch mitnehmen können!!:thumbsup:
 
Hab es soeben geschafft. Ging schneller als erwartet.
 
Die 70000 sind pro Tag oder pro Woche?
 
Nun, die nächsten Preise werden in 3 Tagen und x Stunden (also am Dienstag um 10 Uhr MESZ) freigeschaltet. Demnach sehe ich es so, dass 70 K der "wöchentliche Cap" ist (wenn man das so nennen kann). Vom Spielprinzip her würde das so passen.....Also hieße das 70 K pro Woche....

_20150911_215328.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: :D~*
Hier fehlen wg. Cap auch noch 6k.
Einnahmen - alle verbleibenden gelblinge auf 3x8h - kommen dennoch gut verteilt rein.
Alles Gute für alle Himmelsfinger fürs Grande Finale.
Bestes event bisher :thumbsup:
 
Ich fieber nun auch der Gleisanlage entgegen. Bin bei 148500 SchnickSchnack und habe den momentanen Cap erreicht. Gleisanlage sollte also heute noch zu bekommen sein
 
Dat wird doch noch knapp... 113k Glöckchen sind es aktuell... Und ich hab noch 24 Stunden Zeit.. :glare: Muss einfach sonst drauf hoffen, dass die dort wlan haben... ^^
 
Tag zusammen :)

Ich war ein wenig länger abwesend, bin jedoch seit 2 Wochen mit vollem Elan wieder dabei (Stufe 52).

Ja, ich habe die FAQs hier gelesen, jedoch haben sich für mich Fragen ergeben:

Wieso steht bei mir das die Preise (Teil 3) in 2 Tagen verschwinden, das Event läuft doch bis Ende: 28.09.2015 ?!

Und vor allem: Ich habe jetzt erst 40.000 Schnickschnack... Was passiert nach den 2 Tagen und nach dem Event? Besteht die Möglichkeit die Gleisanlage so zu bekommen? Mir ist es beruflich einfach nicht möglich so intensiv zu spielen.

MfG
 
Cobb ist in meinem Springfield angekommen.

Dadurch wurde die Projekttafel inaktiv und man wird zur Gleisanlage weitergeleitet. Die Aufgaben werden aber nicht übernommen. Man hat also 3 neue Aufgaben, sobald das neue Gebäude steht.

Ich hab auch schon ein paar weitere Projekte abgegeben. Aber leider zählt nur der Counter der Gleisanlage. Die Aufgabe "Dem Gleis voraus" bleibt bei 0/3000 stehen. Und auch die Gesamtzahl an Schnickschnack bliebt bei 155K stehen, obwohl es eigentlich schon 161K sein müssten.
[DOUBLEPOST=1442046308,1442046188][/DOUBLEPOST]Wobei ... Denkfehler meinerseits. Mit der Gleisanlage sammelt man ja nun wieder Blaupausen. Aber wie kann ich nun noch Schnickschnack sammeln? Für die Freundesrunde muss ich noch 6h warten und die Opossums brauchen noch 2h. Hat das schon jemand testen können. Kriegt man da Schnickschnack oder Blaupausen?
 
Gleishof ebenfallsbei mir, jetzt gehts ans intensive Sammeln, ich hoffe, dass der täglich Cab jetzt auch aufgehoben ist, ich fand das doch eher doof wenn mittags um 15:00 Uhr keiner mehr was tun konnte, damits weiter geht
 
HINWEIS FÜR ALLE DIE DIE GLEISANLAGE HABEN:

ihr könnt auf die Gleisanlage tippen und bekommt als erstes die möglichkeit mit 5000 eingelösten blaupausen einen zufälligen streckenabschnitt zu erhalten.
Jedoch werden diese eingelösten BP nicht zu den Extra Runden nach erledigen des Akt3 gezählt!
Ich denke das is schon die Aufgabe bzgl der möglichen 5 Donuts.

Josaphat:
Das Event läuft tatsächlich bis dienstag. keine Sorge. und wie oftmals üblich sogar ein klein wenig länger. (EA vergisst meist das Event auch tatsächlich zu dieser Zeit zu beenden zb per update etc)
bzgl der Gleisanlage danach bekommen verweise ich auf Tom... oder andere Mitglieder die die Spieldaten inniger kennen.
Eventuell kann man sie mit Donuts nachkaufen. Aber das is von meiner Seite aus her, nur spekulation.
 
@Obstler30
Das ist doch Normal? *kopfkratz*
Die Gleisanlagen bekommt man für Blaupausen, die Bonusrunden sind aber für Glöckchen.
Blaupausen bekommt man, indem man Schrott in der Gleisanlage umtauscht.

@TT296
Glöckchen gibts noch bis Eventende für Freunde, Opossums und stinkende Häuser. Aber die paar Gleise aus der Bonusrunde machens nicht, das Gleiswerk ist viel ergiebiger.

@Maddm
Ja, es gibt keine Begrenzung mehr, von daher kann man ab Dienstag vormittag sammeln und Dosen und Glas usw. produzieren.

@Josaphat89
Ich gehe davon aus, das es die Anlage so nicht gibt, das wär's erste mal das man Eventgebäude direkt anschließend kaufen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.928
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
5 6 7
Antworten
130
Aufrufe
18.279
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.426
TT296
T
Zurück
Oben Unten