Anwesende Fiat- oder Alfa-Fahrer: Erfahrungen mit Desire HD und Blue&Me

J

junix

Neues Mitglied
1
hallo alle zusammen sind hier zufällig fiat oder alfa fahrer anwesend die schon erfahrung gemacht haben mit dem desire hd und der blue&me oder blue&me nav freichsprecheinrichtung in den wagen von fiat oder alfa

oder natürlich sonst irgendwelche leute die mit dem system und android
schon ehrfahrungen sammeln konnten und wissen was geht und was nicht
 
gibt wohl keine alfa oder fiat fahrer hier

leider ist das desire hd nicht zu 100% kompatibel mit der blue&me freisprech einrichtung
 
Vllt traut sich keiner outen... :)
 
wer fiat oder alfa fährt der ist auch stolz drauf

warum sollte man verheimlichen wenn man ne italienische schönheit fährt
 
junix schrieb:
wer fiat oder alfa fährt der ist auch stolz drauf

warum sollte man verheimlichen wenn man ne italienische schönheit fährt

Das gilt aber nur für Alfa. Die Fiat fahrer wollen sich wohl nicht outen.
 
  • Danke
Reaktionen: Korny89
dann bin ich halt der erste

und der neue fiat bravo ist ein klasse auto

an die alfisti was meint ihr denn mit was für chasis und motoren die alfa rumfahren:scared:
 
Das könnt Ihr doch aber woanders diskutieren. :rolleyes2:
 
Meine Freundin hat ein Fiat. Bin echt positiv überrascht von dem Wagen... Zu Blue & Me: Als wir den Wagen bekamen hab ich natürlich auch das System angetestet. Also: Der USB Anschluss klappt auch die Verbindung per Bluetooth. Habe aber die Verbindung und das Überspielen der Kontakte abgebrochen, ist ja ihr Auto... ;)

Sie hat ein Palm Pre, der meiner Meinung auch nicht in der Kompatibilitätsliste steht, aber prima funzt. SMS vorlesen, telefonieren, Kontakte auswählen - alles tutto paletti!
 
beim dhd geht leider nur kontakte übertragen und telefonieren

leider kein sms reader und auch keine übertragung des klingeltons
nur standard klingelton des blue&me

und benachrichtigungton wenn eine sms eingegangen ist geht garnicht
da bleibt alles stumm :(
 
Das ist bei mir aber auch so.
Auch wenn ich keinen Fiat oder Alfa habe.
 
dann liegt es wohl am android mit einem nokia n8 ging alles bis auf sms reader
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
644
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.521
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.240
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten