Schon gerootete JPB Firmware?

Alexgalaxy

Alexgalaxy

Dauergast
297
Hi,
Da es bei mir aus irgent einem grund nicht möglich ist mein G3 zu rooten fand ich es ganz gut das die JPA/B Mashup firmware schon gerootet war, aber kann man das irgentwie auch bei der XXJPB Firmware machen?
 
Alexgalaxy schrieb:
Hi,
Da es bei mir aus irgent einem grund nicht möglich ist mein G3 zu rooten fand ich es ganz gut das die JPA/B Mashup firmware schon gerootet war, aber kann man das irgentwie auch bei der XXJPB Firmware machen?

Es funktioniert mit SuperOneClick ohne Probleme.
 
Ja ich weis, nur bei mir leider nicht, wenn ich den one click root starten will kommt ein fehler, Anwendung konnte nicht gestartet werden (0xc000007b)
Ich habe .Net Framework 4 und auch sonst alle anforderungen, und trotzdem funktioniert es nicht :crying:
 
ketotu schrieb:
Die Version SuperOneClick von dieser Seite meine ich:

[APP]SuperOneClick v1.5.5 (Root, Unroot, Enable Non-Market App, Get UNLOCK code) - xda-developers

Ich hab die immer als Admin gestartet, aber ich denke das macht keinen Unterschied. Als OS benutze ich Windows 7.

Du kannst ja mal mehrere unterschiedliche Versionen testen, wenn immer der Fehler auftritt, würde ich den Fehler bei dir im Betriebssystem suchen.

Meine Rede...

Problem dürfte sein, dass er diesen benutzen wollte: [PROGRAM] One Click Root/UnRoot I9000 (Eclair and Froyo) Mac and PC - xda-developers

Dieser hat zwar laut XDA bei Eclair funktioniert, lässt sich aber unter Win7 gar nicht erst starten.
 
  • Danke
Reaktionen: Alexgalaxy
Ups^^ Danke
Aber ich verstehe die Anleitung nicht ganz, also ich soll Usb debugging an und aus machen wärend gerootet wird oder wie soll das laufen?
 
Führ SuperOneClickRoot als Admin aus, Handy im Debugging Modus und lass mal laufen. Normalerweise sollteste du den Trick mit Debugging An und Aus nicht brauchen. Notfalls lass das Proggramm auch mehrer Durchgänge ausführen, falls es beim ersten Mal nicht geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Alexgalaxy
okay, habe ich jetzt gemacht und das programm sagt das handy ist gerootet, und superuser ist auch drauf, aber wenn ich titanium backup verwenden will sagt es mir ich hätte kein root o.O
 
Klick in TB einfach auf Probleme und lass die richtige Busy Box Version installieren. SuperOneClickRoot installiert eine für TB nicht passende Busy Box.
 
  • Danke
Reaktionen: Alexgalaxy
ok ^^ ich hätte busybox draufmachen sollen :winki:
jetzt gehts
Danke nochmal für die schnelle hilfe :)
 
Kein Problem. Wird aber interessant ob dir die JPB viel Freude macht. Wird deine Handy jeden Tag an die Steckdose müssen... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Is die echt so schlimm? ^^
 
Naja ich werd es erstma testen und wenn ich es nichtmehr aushalte mach ich wieder den JPA/B Mashup drauf^^
 
ALLES HINFÄLLIG! Gerade ist ist die JPF erschienen... O.O
 
JUHU :D gleich mal downloaden :p
Wie geil^^
 
Alexgalaxy was denkst du wozu es das Root/Hacking/Modding Subforum gibt?
 
Ja sry war aus versehen :o
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.837
email.filtering
E
B
Antworten
35
Aufrufe
4.947
balero
B
B
  • bergerz123
Antworten
11
Aufrufe
3.246
Keinbockwurst
Keinbockwurst
Zurück
Oben Unten