Galaxy stellt kaum noch eine Verbindung zum Internet her!

M

mcng

Neues Mitglied
0
Hi, ich habe ein Problem mit meinem Galaxy. Seit ca. 3 Tagen kann ich keine, oder in Ausnahmefällen eine ganz kurze Verbindung zum Internet herstellen. Die Empfangsbalken werden ganz normal angezeigt und das Egde Symbol ist auch teilweise da. Wenn ich den Browser öffne, passiert lange nichts oder es wird ein Netzwerkfehler angezeigt. Im Market ist es das gleiche. Teilweise verschwindet das Edge Symbol und kommt auch nicht mehr wieder. Ich habe schon mehere Hardresets gemacht. Hat jemand dieses Problem auch schon gehabt? Ist das Galaxy defekt?
 
mcng schrieb:
Hi, ich habe ein Problem mit meinem Galaxy. Seit ca. 3 Tagen kann ich keine, oder in Ausnahmefällen eine ganz kurze Verbindung zum Internet herstellen.

Bist du bei o2/Tchibo o.ä? Ich hatte in den letzten Tagen auch sehr häufig ganz schlechte Verbindungen. Ich denke nicht, dass es bei dir am Galaxy liegt.

Grüße, Felix
 
Kann das hier als O2 Kunde im Raum Köln nicht bestätigen. Kostant guter Empfang wie sonst auch.
 
Kann ja ein Lokales Netzproblem sein.
Ich habe das öfter mit meinem Vodafone Umts Stick gehabt. Zu Stoßzeiten (gegen 18 Uhr) bin ich manchmal gar nicht rein gekommen.
Da kam bei der Einwahl schon Verbindungsfehler. Obwohl voller Empfang. Dann sind an deinem Einwahlpunkt alle Ports belegt. Schau mal ob es im 2G Modus geht. Wenn GPRS möglich ist dann wirds wohl so sein.
 
Ja ich bin bei O2. Ich habe die Probleme jedoch permanent auch im 2G Modus. Bis vor 4 Tagen ging alle ohne Probleme. Manchmal schneller und manchmal langsamer, aber eine Verbindung konnte ich immer aufbauen. Das das GPRS/EDGE Zeichen nach dem Start des Galaxys gar nicht erst kommt und wenn dann nach 10min kann nicht an einer Netzüberlastung liegen. Ich habe das Galaxy jetzt eingeschickt weil ich denke das es am Handy liegt. Mal sehen was raus kommt.
 
Hatte ähnliches Problem... Bei mir lag es am W-Lan Router.
Hatte den aus Versehen von "auto" auf "54Mbps" eingestellt.
Danach gab's nur Probleme.
 
Habe ich auch öfters. Ist in meinen Falle ne Macke des Sendemastes hier in der Gegend. Wenn ich 20km in die Nächste Stadt fahre funktioniert es wieder problemlos.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.873
ludibubi
L
F
Antworten
1
Aufrufe
3.312
lety2000
L
E
  • edikel
Antworten
7
Aufrufe
12.380
Firefly90
F
Zurück
Oben Unten