"Offline" Wildfire

A

andreas_

Neues Mitglied
1
Zunächst einmal Hallo Zusammen,

und ohne Umwege direkt zu meinem Anliegen:smile::

Ich habe meinen Eltern zu Weihnachten je ein Wildfire geschenkt, damit dieser Zustand (Mutter "tchibofonierte" mit einem Nokia 3510i und Vater hat sein Siemens Knochen geschätzt von vor der Euro-Einführung) endlich ein Ende hat.

Nun haben die beiden auch zeitgemäße Verträge bekommen, jedoch ohne Internet-Flat.

Da wir Zuhause eine ganz angenehme W-Lan Verbindung haben, möchte ich trotzdem ein paar Apps draufpacken.

Was meint ihr? Welche Apps lohnen sich auch ohne Internetflat?

Bis jetzt ist auf beiden folgendes darufgekommen:

-Update 2.2 Froyo
-Ein paar simple spiele (Vater Schach|Mutter Sudoku)
-Navigon Select (Provider ist die Telekom, daher gratis) mit kompletten Kartenmaterial
-Bump
-Barcode Scanner (Vater war mal im Lebensmittelhandel)
-Adobe Reader


Ich habe das gefühl noch lange nicht alles ausgereizt zu haben, habt ihr noch Vorschläge?
 
Datei-Manager wie z.B. Astro-Datei-Manager. damit du die/eine sd karte verwalten kannst
 
  • Danke
Reaktionen: andreas_
Was das angeht, habe ich auch super Erfahrungen mit dem ES Datei Explorer gemacht.
Ansonsten wäre noch Android System Info ganz nett.
Compass ist auch nicht schlecht.
 
Besten Dank schon mal, Compass und astro sind druff.

Fehlt sonst noch was, kennt jemand z.b. apps die offline auch sinn machen?

Suche noch einen vernünftigen mp3 player, wenn ich das richtig sehe, kann der android-player nicht mal shuffle...
 
  • Danke
Reaktionen: Winfried
andreas_ schrieb:
Suche noch einen vernünftigen mp3 player, wenn ich das richtig sehe, kann der android-player nicht mal shuffle...

Winamp! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Winfried
vlc soll auch bald rauskommen. würde dann beides mal probieren ;)

kennt jemand noch das gute alte Senso-Spiel?! gibt ne app Touch 1.0 klein einfach und macht spaß ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Winfried
QuickDic = ein Offline Englisch/Deutsch Wörterbuch
ColorNote = Notizen schreiben
RealCalc = Wie ein Taschenrechner in der Schule
Appmanager = Um die Apps zu managen installieren,deinstallieren
Astro Fire Manager um alle Dateien zu verwalten
Als Musik Player benutze ich MixZing weil ich mit dem Stadart probleme mit den Covern hatte usw. aber leider nicht im Market.
 
  • Danke
Reaktionen: Winfried

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.359
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.055
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.918
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten