Die XXJPF (2.2.0) vom xx. yyy. 201x

firstway

firstway

Stammgast
125
...wie immer hier downloaden :smile:

EDIT:
Kurze Flashanleitung, da KEIN One Package:

ODIN starten, dann

In OPS: apollo_0531.ops
In PHONE: I5800XXJP4_PHONE.tar.md5
In PDA: I5800XXJPF-REV02-PDA-CL794643.tar.md5
In CSC: I5800OXXJPF-CSC-MULTI-OXX.tar.md5

einfügen, dann Start drücken u. ca. 5 Min. warten,
bis der Startbildschirm erscheint..

LGF
 
Zuletzt bearbeitet:
Fein! Bin gespannt ob da mal mehr geht... -.-
 
Gleich ma Downloaden :D
Die Version ist bestimmt schon Fast die Final weil die wollen ja noch im Januar die über Kies downloadbar machen ^^
Bin ma Gespannt wie die wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ^^ Aber die is noch von Dezember oder? weil sonst würde die ja KA1 oder so heißen?
 
Mal sehen... aber spätestens jetzt wünsch ich mir wieder ein Custom Recovery das ein Nandroid Backup erlaubt, falls diese FW nichts ist.
 
Ich denke mal die wird ganz gut^^
Weil bald soll ja schon der release von der offiziellen kommen und da sollten Samsung keine Rückschläge passieren :p
 
firstway schrieb:
...wie immer hier downloaden :smile:

EDIT:
Kurze Flashanleitung, da KEIN One Package:

ODIN starten, dann

In OPS: apollo_0531.ops
In PHONE: I5800XXJP4_PHONE.tar.md5
In PDA: I5800XXJPF-REV02-PDA-CL794643.tar.md5
In CSC: I5800OXXJPF-CSC-MULTI-OXX.tar.md5

einfügen, dann Start drücken u. ca. 5 Min. warten,
bis der Startbildschirm erscheint..

LGF

Find ich gut, dass du den Bootloader gleich ganz ausgelassen hast um Bricks zu vermeiden! ;)
 
Alexgalaxy schrieb:
Hmm ^^ Aber die is noch von Dezember oder? weil sonst würde die ja KA1 oder so heißen?

Ja, auf samfirmware steht auch Dezember.
 
So JPF ist drauf und auch gerootet ^^
Jetzt noch mit titanium meine Apps wieder drauf machen und dann mal sehen wie gut die Firmware ist^^
 
Hört sich gut an, aber ich finde es "scheiße" das kein Changelog dabei ist.. :/
Egal, wisst ihr wie ich meine Apps sichern kann?
 
Roote dein Handy und dann hol dir Titanium Backup aus dem Market, damit kannst du alle deine Apps sichern
 
Also ich habe es jetzt ein wenig getestet und jedenfalls bei mir Funktioniert der GPS Fix ziemlich gut
 
Alexgalaxy schrieb:
Also ich habe es jetzt ein wenig getestet und jedenfalls bei mir Funktioniert der GPS Fix ziemlich gut

Würd mich intressieren was in der gps.conf eingetragen ist? Kannst du das schnell posten?
 
würd mich auch interessieren, hast du irgendwelche apps wie gpsopt fasterfix oder ähnliches verwendet?
 
Ja ich habe Faster Fix verwended
und in meine gps.conf steht das hier:
NTP_SERVER=europe.pool.ntp.org
XTRA_SERVER_1=http//:xtra1.gpsoneextra.net/xtra.bin
XTRA_SERVER_2=http//:xtra2.gpsoneextra.net/xtra.bin
XTRA_SERVER_3=http//:xtra3.gpsoneextra.net/xtra.bin

Gpsopt funktioniert unter Froyo glaube ich sowieso nicht mehr
 
  • Danke
Reaktionen: Gast3920
ok. thx
 
Kurzer Testbericht:

Rooten mit Superoneclick 1.5.5.
XVID u. AVI laufen im Player perfekt :rolleyes2:
GPS auf NordAmerika eingestellt -
nach Umstellen auf Europe schneller SAT-Fix
ScreenCapture geht noch immer nicht
Akkuverbrauch noch nicht feststellbar,
dürfte aber auf XXJPA-Niveau sein :winki:

EDIT:
Sensor-Bug gefixt, reagiert jetzt sofort :)
KEINE Störgeräusche beim Telefonieren :)
Gallery-Bug gefixt (saugt nicht mehr am Akku) :)
Akku ist über Nacht (Offline) nicht weniger geworden :)

Ich bleib dabei:
Für mich die derzeit schnellste u. beste FW :thumbsup:
XXJP"F"- wie Final :winki:

Quadrant: 3,50

LGF
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gast3920
Ich flashe es grad, hoffe gps funkt, bei meiner mashup hatte ich heute probleme mim wlan, es hat bis zu 15 min gedauert, bis ich es an gekriegt habe.

EDIT-PS: Wieso gibt es keine CustomRecoveryImage für i5800/i5801?
Wisst ihr wie man es macht? bzw wo die Datei ist, und wie mans ändert? Ein paar Infos würden glaube ich gut tuen, vll kann ich eins erstellen.

EDIT2: Erster eindruck: Läuft schnell!! mir kommt es so vor, das es gui änderungen vorgenommen wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
firstway schrieb:
Kurzer Testbericht:

Rooten mit Superoneclick 1.5.5.
XVID u. AVI laufen im Player perfekt :rolleyes2:
GPS auf NordAmerika eingestellt -
nach Umstellen auf Europe schneller SAT-Fix
ScreenCapture geht noch immer nicht
Akkuverbrauch noch nicht feststellbar,
dürfte aber auf XXJPA-Niveau sein :winki:

für mich die derzeit schnellste u. beste FW

LGF

Hört sich ja schon mal gut, wenn auch nicht weltbewegend an.
Gsam101 bringt ausserdem die JPF als Ultra Clean Rom (All APK from I5800XXJPF - xda-developers).
Die wirds werden, wenn ich's noch erwarten kann.
 
...aber Samsung ist auf dem richtigen Weg,

die Final kann ja noch besser werden...:winki:
 

Ähnliche Themen

S
  • schickimicky
2
Antworten
32
Aufrufe
9.037
mariupol1963
M
meLAW
  • meLAW
Antworten
10
Aufrufe
2.053
ronald
R
Michael M.
  • Michael M.
Antworten
5
Aufrufe
3.268
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten