Flytouch2 als Ersatzteillager

H

Hawk67

Neues Mitglied
2
Hiermit bitte ich mein Flytouch2 als Ersatzteile an, Grund hierfür ist das beim öffnen von dem Gerät leider etwas schief gelaufen ist und das Touchscreen gebrochen ist :angry:.

Sachen die zur Verkauf angeboten werden sind:
1. Motherboard, X210 _WWE10_V3.2 20100818, mit GPS Platine (nur GPS hat bei mir nicht funktioniert) (nicht mehr da)
2. Akkusatz (2x 3800 mAh, hält leicht 5 Stunden mit WiFi an) (nicht mehr da)
3. Gehäuse und Stylus (nicht mehr da)
4. Ladegerät inkl. Euro Stekker
5. GPS Antenne
6. Android Keyboard (Qwerty Tastatur) in Case (nicht mehr da)

Ich habe den Teil am 17. November 2010 gekauft bei www.witglobal.com

Bei Interesse schick mir bitte ein P.M. oder mail an werkman bei telfort.nl

Viele Grüße,
Harry (NL)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: skylow
Wenn du es wieder aufbauen willst (Austausch des Screens) kann ich dich beraten, habs wieder hinbekommen. Gilt natürlich auch für alle anderen. Kosten für einen Ersatztouchscreen ca. 40.- in China.
 
  • Danke
Reaktionen: Hawk67
tut mir leid, da hast du echt pech gehabt.

wieviel euronen möchtest du für das tastatur-case haben..?
 
Hawk67 schrieb:
Hiermit bitte ich mein Flytouch2 als Ersatzteile an, Grund hierfür ist das beim öffnen von dem Gerät leider etwas schief gelaufen ist und das Touchscreen gebrochen ist :angry:.

Sachen die zur Verkauf angeboten werden sind:
1. Motherboard, X210 _WWE10_V3.2 20100818, mit GPS Platine (nur GPS hat bei mir nicht funktioniert)
2. Akkusatz (2x 3800 mAh, hält leicht 5 Stunden mit WiFi an)
3. Gehäuse und Stylus
4. Ladegerät inkl. Euro Stekker
5. GPS Antenne
6. Android Keyboard (Qwerty Tastatur) in Case

Ich habe den Teil am 17. November 2010 gekauft bei www.witglobal.com

Bei Interesse schick mir bitte ein P.M.

Viele Grüße,
Harry (NL)

wieso eigentlich zwei Akkus a 3800 mAh ? sind da zwei verbaut gewesen oder wie ?
 
:(
Tut mir echt leid.
hätte schon Interesse.
Biete dir schon einmal 60€ plus Versandkosten.
lg,
Stefan
 
Apaduser2010 schrieb:
wieso eigentlich zwei Akkus a 3800 mAh ? sind da zwei verbaut gewesen oder wie ?

Hallo Apaduser2010,

Es ist ein Akkusatz von 2 Batterien nebeneinander und auf beide Batterien steht 3800 mAh vermeldet. Aber da sind, Gott sei Dank :thumbup:, kein zwei FT2 verbaut gewesen.

Viele Grüße,
Harry
 
sind es zwei Mignon Akkus von je 3800 ?
 
Hallo Leute,

Ich habe derzeit Probleme Private Nachrichten zu beantworten, liegt dies bei mir oder ist da ein Problem im Forum?

Viele Grüße,
Harry

Bei Interesse schick bitte mail an werkman bei telfort.nl
 
Hallo ist das Mainboard noch zu haben ?
Gogggo208
 
Was willst Du dafür ausgeben? Mein Angebot 40 Euro
 
  • Danke
Reaktionen: Natan
goggo2208 schrieb:
Was willst Du dafür ausgeben? Mein Angebot 40 Euro
Danke für das Angebot.
Aber ich habe jetzt erstmal das Kabel von Harry gekauft.

Sollte meine Reparatur fehlschlagen, meld ich mir hier wieder...
 
goggo2208 schrieb:
Hallo ist das Mainboard noch zu haben ?
Gogggo208

Hallo goggo2208, nein leider ist das Mainboard nicht mehr da. Habe ich bereits vor ein paar Monate an ein anderes Mitglied von dieses Forum verkauft.

Viel Erfolg mit finden von ein Ersatz Mainboard.

Harry
 
hallo
habe meinen touchscreen auch geschrottet und verkaufe meine pad jetzt auch

-Motherboard, mit gps, wlan und lautsprecher verkauft
-Akkusatz (2x 3800 mAh)
-gehäuse
-Bildschirm
-2x ladekabel (wie neu)
-1x ladekabel (schon zusammengelötet ist abe rvoll funktionstüchtig)

ich habe das pad im februar 2011 gekauft die genannten teile funktionieren noch komplett.
wenn jemand interesse hat bitte eine e-mail mit preisvorschlag an huss96@web.de schicken.


 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.639
superpad
S
G
  • gattomausi
Antworten
3
Aufrufe
2.456
Natan
N
nightchild79
  • nightchild79
Antworten
8
Aufrufe
1.873
Eumeltier
E
Zurück
Oben Unten