Welche Rom läuft auf dein Liquid?

Welche Rom/Version ist auf dein Liquid?

  • Android 1.6 (Keine ROM)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andorid 2.1 (Keine ROM)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Android 2.2 (Keine ROM)

    Stimmen: 0 0,0%
  • LCR-E (Eclair)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Xian CM6.1

    Stimmen: 0 0,0%
  • Roggins Gingerbread CM6.1

    Stimmen: 0 0,0%
  • AOSP 2.2.1

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstige

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
hallo, wie flash ich auf das lequid das 2.2 ? gibts da ein tool?

Gruss Kibica
 
hab lcr-f. eigentlich nicht schlecht aber der akku hält im standby keine 24stunden.
gibts einen mod der auch mal 2-3 tage hält?
 
Kibica schrieb:
hallo, wie flash ich auf das lequid das 2.2 ? gibts da ein tool?
Ist hier im Bereich schon alles erklärt.
Einfach mal die Mühe machen und etwas lesen....!


Zereus schrieb:
hab lcr-f. eigentlich nicht schlecht aber der akku hält im standby keine 24stunden.
Da liegt das Problem aber woanders!
Habe selber LCR-F 1.1.2 im Einsatz und mein Akku macht im Normalbetrieb immer 30h. :winki:
Nach dem Aufspielen womöglich alte Einstellungen wieder hergestellt? :huh:
Hatte ich auch anfangs gemacht, da war der Akku nach rund 12h am Ende.... :scared:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mal ein Mod den Titel editieren?

Grüße
 
Wieso ist die umfrage geschlossen?! XD
 
Fischschneehase schrieb:
Wieso ist die umfrage geschlossen?! XD
Hab nur bis zum 1.1.11 gemacht^^
------------
Ich hab bei der Umfrage auf MIUI geklickt, aber hab wieder zu LCR-F gewechselt, ist einfach stabiler.
 
Temur schrieb:
Hab nur bis zum 1.1.11 gemacht^^
------------
Ich hab bei der Umfrage auf MIUI geklickt, aber hab wieder zu LCR-F gewechselt, ist einfach stabiler.
aso danke ... XD
hast du mal die tether version vom miui getestet? für mich schneint diese stabiler zu sein ... und reboots schein ich langsam in den griff zu bekommen update mal dein setcpu ;)
 
Fischschneehase schrieb:
aso danke ... XD
hast du mal die tether version vom miui getestet? für mich schneint diese stabiler zu sein ... und reboots schein ich langsam in den griff zu bekommen update mal dein setcpu ;)
Hab ich aber Akku geht zu schnell leer und die Sensoren Funktionieren nicht, sonst würde ich MIUI benutzen wenn es Fehlerfrei währe^^.

Was meinst du mit reboots xD ?
 
Bei mir ist das problem mit dr tether version behoben...bei der normalen war es so, dass es dauernd an und aus gegangen ist...beim benutzen= reboot XD
 
achso, ne das problem hatte ich nie ^^
 
Roggins Gingerbread CM6.1wo gibts denn die?
 
Mein Liquid E läuft perfekt mit Miui 1.2.4 - mit ein wenig OC (960hz) komm ich auch gut 1150 Punkte beim Benchmark und an die 32 MFlops bei Linpack! Also ganz ordentlich - bin zufrieden!!
 
bei mir läuft zur zeit eins htc sense port, gefällt mir richtig gut, und so der ein oder andere neidische blick vom iphonebesitzer ist jetz auch zu sehen :D
 
Seit gestern bin ich von LCR-F 2.0 auf CM7 Liquid (kang) 1.2.6 umgestiegen, und nichts bringt mich wieder zurück :)

Kann es nur empfehlen, ist wirklich superschnell und hat einige nette Features an Bord (z.B. next song mit Laustärke-Taste :thumbsup:)

Das ROM basiert auf Cyanogenmod 7, die Google Apps müssen dementsprechend nachträglich installiert werden. Außerdem funktioniert im Moment der camcorder nicht und es gibt wohl kleinere Probleme mit Bluetooth.
 
steffen94 schrieb:
bei mir läuft zur zeit eins htc sense port, gefällt mir richtig gut, und so der ein oder andere neidische blick vom iphonebesitzer ist jetz auch zu sehen :D

das kann ich nur bestätigen. einfach ein traum :thumbsup:
 
steffen94 schrieb:
bei mir läuft zur zeit eins htc sense port, gefällt mir richtig gut, und so der ein oder andere neidische blick vom iphonebesitzer ist jetz auch zu sehen :D

Mich würde interessieren, wo man diesen Port herbekommt und wie man ihn installiert. Kannst du uns das verraten?
 
Soweit ich weiß ist hier im Forum eine Beschreibung gepinnt;) Pass aber auf das du vorher nen froyo bin flasht....
Hab auch cm 7 drauf ein Traum:) nach vieler testerei mal wieder was mir richtigt zusagt:)
 
[ROM's] Sense port's - Android @ MoDaCo

hier gibts die sense ports auch nochmal, ich würde dem vom desire empfehlen :thumbsup:


hab jetz aber mir mal cdteam froyo metal drauf gemacht, ist echt super ,nur hab ich das problem das ich mir die covers für meine musik immer mit hilfe einer app ziehe, wenn der player offen ist ist alles wunderbar nur das widget , da werden sie nicht angezeigt :( und mir gefällt der nemoplayer besser wie kann ich den als standard player einstellen??
 

Ähnliche Themen

D
  • diggi
Antworten
3
Aufrufe
2.337
diggi
D
P
  • Polomaik
Antworten
1
Aufrufe
2.537
mcconner
mcconner
S
  • senfi
Antworten
8
Aufrufe
2.671
Flinkfritz
F
Zurück
Oben Unten